- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Urlaub im Grand Palladium. Vorerst: Gebucht über Check24 bei DERTOUR für 12 Nächte. Ankunft ins Hotel ca. 22:30. Es hat bis um 00:20 gedauert, bis wir uns eingecheckt haben. Am Empfang war nur ein junger Mann, der sehr langsam nacheinander alle angereiste Menschen eingecheckt hat. Uns wurde eine Karte gegeben und die Schlüssel von unserem Zimmer. Auf dieser Karte hat der Mann uns angekreuzt, wo unser Zimmer ist. Wir haben angefangen zu suchen, da die Anlage riesig ist. Und wir waren nicht die Einzige, die die Zimmer gesucht haben. So hat es angefangen! Die gesamte Außenanlage ist super schön und gepflegt. Die Gärtner sind den ganzen Tag unterwegs und pflegen das Gelände. Am nächsten Tag hatten wir um 8:30 ein Treffen mit unserem Reiseleiter M. Der Reiseleiter hat uns erklärt, dass wir hier uns entspannen müssen und kleinere Mängel mit Humor nehmen sollen. Und die Pünktlichkeit ist nicht so, wie in Deutschland ist. Es hat mich sehr überrascht, dass Herr M. der gesamten Gruppe mitgeteilt hat, dass er 250 Gäste pro Woche betreut und wörtlich gesagt hat „Ich habe keine Zeit um mich um jeden Scheiß zu kümmern“. Wahnsinn. Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr fleißig und freundlich. Die Mitarbeiter freuen sich immer über Trinkgeld, da sie davon auch leben! Direkt nach der ersten Nacht haben wir das Zimmer gewechselt wegen Kakerlaken. Doch leider war das zweite Zimmer noch stärker mit den kleinen, süßen Tierchen befallen. Sie krabbeln sogar in die Kleider. Und ich rede da nicht wegen 2-3 Kakerlaken, sondern einer Plage! Obwohl wir mehrmals täglich an der Rezeption dies gemeldet haben und darum gebeten haben, das Zimmer zu wechseln, wurde uns dies erst nach 5 Tagen angeboten! Positiv zu erwähnen ist, dass es ein höherwertiges Zimmer war und kakarlakenfrei war. Pool: Alle Menschen, die am Pool liegen wollten, müssten enttäuschenderweise spätesten um 5:30 die Liegen reservieren. Obwohl am Pool ein großgeschriebenes Schild steht, dass die Liegen nicht reserviert werden dürfen! Die Poolmänner kassieren Trinkgeld und reservieren für die Menschen rechtzeitig die Liegen. Ich fand es persönlich nicht in Ordnung! Leider kann ich keine Bilder posten, da mein Mann wegen dem erneuten Zimmerwechsel ein Papier unterschreiben musste, worin er unterschreiben musste, dass er keine Bilder und allgemeine Anmerkungen oder Beschwerden über das Hotel in sozialen Medien veröffentlichen darf. Man möchte damit negative Dinge vom Hotel, wie z.B. Kakerlaken im Zimmer, stillschweigen. Jedoch habe ich dieses Dokument nicht unterschriebe und kann da daher hier berichten! In Summe war das trotzdem ein angenehmer Urlaub.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rinata |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Rinata, wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Sie die gepflegte Anlage im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa sowie die engagierten Gärtner, die das Gelände in Schuss halten, positiv wahrnehmen konnten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es bei Ihrer Ankunft zu Verzögerungen beim Check-in kam und dass die Orientierung in der weitläufigen Anlage zunächst für Verwirrung sorgte. Auch Ihre Berichte bezüglich der Kommunikation seitens des Reiseleiters und die Umstände beim Zimmerwechsel nehmen wir sehr ernst. Ihre Schilderungen zu den Vorkommnissen, insbesondere den wiederholt anzutreffenden Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit dem Zimmerwechsel und der Situation am Pool, werden wir intern eingehend prüfen. Es ist uns ein Anliegen, etwaige Mängel zu identifizieren und den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Die von Ihnen angesprochenen Themen betrachten wir als wertvolle Hinweise, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse auf HolidayCheck zu schildern. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero, Guest Satisfaction Lead