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Je (36-40)
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes und modernes Hotel. Sehr freundliches Personal. Nicht für Allergiker geeignet, solange die Allergenkarten nicht überarbeitet werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Die Zimmer sind schön und groß, von der Terrasse hat man einen schönen Ausblick über das Areal und auf das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Freundliches Personal, aber nicht Allergikergeeignet. Ich habe über Tue gebucht, dort hatte das Hotel angegeben, dass glutenfreies Essen möglich sei. Mein Reisebüro kommunizierte dies mit dem Hotel, beim Einchecken wusste das Personal auch Bescheid, dass werte ich als positiv. Beim ersten Frühstück wurde mir gezeigt wo ich mir Brot bestellen kann, auch gab es am ersten Tag Brownies. Von den Brownies wusste an den Folgetagen niemand etwas. Auch fiel beim Abendessen mehrfach auf, dass die Allergenkennzeichnung gehäuft- insbesondere beim Nachtisch nicht korrekt war (Ferrerotorte, Milchspeise mit Teig). Jedoch aber auch bei unscheinbareren Dingen wie zum Beispiel dem Algensalat, bei dem ich beim Essen merkte, dass Sojasauce enthalten war. Auch sind einige Speisen garnicht gekennzeichnet (Salatsaucen, Schmorrgerichte an der Grillstation). Beim Küchenpersonal war dann zu erfahren, dass die Speisen definitiv Gluten enthalten. Teilweise erntete ich ein "Achselzucken". Einmal sprach ich das Personal auf grüne Bohnen an, die mit frittierter Zwiebel dekoriert waren. Ich konnte dann aus der Küche direkt Bohnen bekommen. In vergleichbaren Hotels wurden teilweise glutenfreie Nudeln, Pancakes, Kekse angeboten, dies war hier nicht der Fall. Ist auch okay, über eine verlässliche Kennzeichnung hätte ich mich jedoch gefreut. Leider habe ich aufgrund einer Nahrungsmittelreaktion und daraus resultierender Krankheit zwei Urlaubstage verloren. Danach habe ich nur noch Gemüse und Salat gegessen. Beim check- out habe ich den Kritikpunkt der fehlerhaften Kennzeichnung erneut angebracht. Dies wurde von meinem Gegenüber zur Kenntnis genommen, jedoch wurde dazu garnichts- und ich meine nichts- gesagt. Kein "Danke für den Hinweis", "Tut uns leid", keine Reaktion. Kritikfähigkeit geht anders. Im Restaurant selbst und im Essensbereich war das Personal sehr nett. Das Essen schien Abwechslungsreich und landestypisch.


    Service
  • Eher gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Es ist hervorzuheben, dass das Personal insgesamt herausragend freundlich ist. Dies fiel mir im Vergleich zu anderen Hotels positiv auf. Leider sind wir an der Rezeption immer an die gleiche Person geraten, die zwar freundlich ist, jedoch keine Ahnung hatte. Am ersten Tag wurde uns versehentlich die falsche Zimmerkarte ausgehändigt. Also wieder zurück zur Rezeption. Kein Problem, kann passieren. Jedoch war die Person kaum in der Lage uns zu erklären wie wir zum Zimmer kommen. Es waren insgesamt 3 Fahrstühle nötig. In einem. vergleichbaren Hotel wurden wir in der Vergangenheit gebracht. Auch wollte ich mit Hilfe der Mappe an einem Tag den Aussichtspunkt aufsuchen. Ich versuchte es erst auf eigene Faust, konnte jedoch keinen Ausgang finden. Also ersuchte ich Hilfe bei der Rezeption. Die Dame schickte mich im Bereich C zum großen Tor, ebenso zu dem im oberen Bereich liegenden Tor und gab an, dass ich diese mit der Zimmerkarte öffnen könne. Dies war nicht möglich. Also wieder zurück- ich solle das Tor im 10. Stock nutzen. Auch hier ist es nicht möglich gewesen. Also wieder zurück um dann zu erfahren, dass man lediglich ein Fußgängertor im unteren Areal nutzen kann. Nach 45 Min habe ich dann entnervt aufgegeben und keine Lust mehr gehabt.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Anderes

    Nachhaltigkeit
    • Öko-Erlebnis
      Sehr gut

    Solaranlagen, Ökotoilettenpapier


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Insgesamt liegt das Hotel sehr abseits und ist ruhig an den Klippen gelegen. Der Ausblick ist fantastisch. Eine Fahrt mit dem Taxi in die Stadt dauert ca. 15 Minuten und kostet zwischen 10-12 Euro. Das Hotel bietet einen Shuttle an, dieser ist jedoch kostenpflichtig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben eine Massage gebucht, die bei uns beiden gut war. SPA- Eintritt liegt bei 25 Euro pP. Fanden wir für 90 Min. okay. Family- Spa ist dreimal die Woche vormittags ebenfalls möglich, jedoch nur für eine Stunde zum gleichen Preis und unser Säugling sollte 15 euro Eintritt bezahlen. Das fanden wir Unverhältnismäßig und haben das Angebot nicht wahrgenommen.


    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Entspannen
    • Poolbar

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Das Poolareal ist mit den Infinitypools hervorragend und super schön. Die Pools sind beheizt, sodass baden auch im März einwandfrei möglich war.


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Sehr gut

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Massagen

    Wir haben uns Massagen gebucht und waren sehr zufrieden mit dieser. Spa kostet pro Person 25€ Eintritt für 90 min. Dies finde ich okay. Family- Sia ist ebenfalls an drei Tagen die Woche möglich, jedoch für den gleichen Preis für lediglich eine Stunde. Auch sollte unser Säugling ebenfalls 15€ Eintritt bezahlen. Das haben wir nicht verstanden und folglich nicht in Anspruch genommen.


    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Schwimmen

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 2
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Je
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns so detailliert zu teilen. Wir schätzen Ihre Kommentare, sowohl die positiven als auch die konstruktiven, da sie uns helfen, uns jeden Tag zu verbessern. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die ruhige Lage, die atemberaubende Aussicht auf das Meer von Ihrem Zimmer und die allgemeine Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Ebenso freuen wir uns, dass sowohl die Massagen als auch die anderen Einrichtungen wie das Fitnessstudio und unsere Aktivitäten nach Ihrem Geschmack waren. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie hinsichtlich der Allergeninformationen und der Zugänglichkeit des Hotels erfahren haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Was glutenfreie Optionen betrifft, nehmen wir diese diätetischen Bedürfnisse sehr ernst und überprüfen derzeit unsere Kennzeichnungspraktiken sowie die Schulung des Personals, um sicherzustellen, dass die Informationen klar, korrekt und jederzeit zugänglich sind. Ihre Sicherheit und Ihr Wohlbefinden haben für uns höchste Priorität, und es tut uns sehr leid, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass wir entlang des gesamten Buffets verschiedene Schilder mit Informationen zu Allergenen und Zutaten haben. Wir bedauern auch die Missverständnisse an der Rezeption und die Schwierigkeiten bei der Orientierung innerhalb der Einrichtungen. Unser Hotel hat ein besonderes architektonisches Design, und obwohl wir unsere Gäste normalerweise begleiten oder führen, wenn dies notwendig ist, waren wir in Ihrem Fall offensichtlich nicht klar und proaktiv genug. Wir arbeiten bereits an der Verbesserung der Beschilderung, der Informationskarten und der Schulung unserer Teams, um solche Verwirrungen in Zukunft zu vermeiden. Was den Zugang zum Spa betrifft, verstehen wir Ihre Meinung zu den Preisen. Unser Ziel ist es, einen hochwertigen Service mit allen Annehmlichkeiten zu bieten, und wir werden den wahrgenommenen Wert im Verhältnis zur gebotenen Erfahrung, insbesondere für Familien mit kleinen Kindern, sorgfältig überprüfen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie sich am Ende Ihres Aufenthalts nicht empathischer und entgegenkommender behandelt fühlten, als Sie uns Ihr Feedback gaben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr und versichern Ihnen, dass wir sie mit der gebührenden Ernsthaftigkeit behandeln werden. Wir arbeiten bereits an konkreten Maßnahmen, um uns in allen Bereichen, die Sie erwähnt haben, zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch reibungsloseren, sichereren und rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten.

    Offizielle Hotel Homepage