Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • StrandSuper Urlaub in tollem Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Hotelanlage, große Pools, leckeres und vielseitiges Essen, nettes Personal und super Zimmer. Aber sehr viele Remter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr große Zimmer, werden auch jeden Tag sauber gemacht. Allerdings kommen die netten Putzfrauen auch, wenn das "Bitte-nicht-stören"-Schild draußen aufgehängt ist, das geht eigentlich gar nicht. Wir hatten außerdem noch das Pech, dass unser Zimmer nach hinten raus ging, da war zwar eine sehr große Terrasse aber direkt dahinter war ein riesiger Zaun, der das Hotel-Gelände eingegrenzt hat. Hat ausgesehen wie im Gefängnis :)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant war es morgens und abends sehr voll und lärmig, das hat uns nicht so gut gefallen. Außerdem waren die Gläser öfter nicht richtig sauber. Genau hinschauen empfiehlt sich. Eine Aufwertung stellt allerdings das "Fusion-Restaurant" dar. Ein separates Restaurant, in der eine Reservierung nötig ist. Man kann dort mexikanisch oder asiatisch Essen. Viel bessere Atmosphäre, aber auch schnell ausgebucht. Generell hat mir das Essen insgesamt sehr gut geschmeckt, nur die Cocktails waren leider alle ein Reinfall.


    Service
  • Gut
  • Personal an der Rezeption war sehr nett und konnte gut Englisch. Die Bediensteten im Restaurant waren dagegen manchmal sehr überfordert und kamen zu den Stoßzeiten beim Essen nicht hinterher mit abräumen und neu eindecken.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt eher abgeschieden, umbringt von Ferienhäusern. Zum nächsten Hafen oder zu diesen Souvenir Shopping Ständen muss man eine gute Stunde laufen. Liegt außerdem zwar direkt am Meer, allerdings gehört der Strandabschnitt nicht zum Hotel (d.h. keine Liegen oder Schirme) und ist eher steinig. Die Papayago-Strände sind aber fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie investiert haben, um uns Ihre Kommentare zu senden und sie mit anderen Benutzern zu teilen. Wir genießen eine privilegierte Lage, nur 20 Gehminuten vom Yachthafen und 20 Minuten von den Stränden von Papagayo entfernt. Obwohl, wenn unsere Kunden es wünschen, haben wir einen kostenlosen Busservice in die Stadt. Wir mögen, dass unsere Zimmer nach Ihrem Geschmack waren. In Bezug auf die Lage des Zimmers wird durch die Art des gekauften Zimmers bestimmt. Je nach Nutzung und Erfahrung kann Ihnen unser "Call Center" unverbindlich den Raum empfehlen, der Ihren Bedürfnissen am besten entspricht, je nach Ihren Erwartungen. Wie Sie sagen, kann unser internationales Restaurant zur Hauptverkehrszeit voll sein. Für Gäste, die einen ruhigeren und entspannteren Raum genießen möchten, empfehlen wir den Kauf des Royal Elite-Pakets. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Reise nach Lanzarote und Ihr Aufenthalt im Sandos Papagayo gefallen haben. Mit freundlichen grüssen