Alle Bewertungen anzeigen
Kunde ist König (26-30)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • SonstigeRundreisehotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren hier zum Auftakt der Rundreise. Das die Rundreise erst einem Tag in Cancun verbringt ist für alle, die erst am Vorabend in Mexiko landen. Das ist seit der Wintersaison 2019 neu. Wir sind Sonntag gelandet, Mittwoch ging dann die Rundreise los. Ich kann nur jedem empfehlen etwas früher anzureisen. Wir haben die Tage am Strand verbracht und sind ausgeruht zur Rundreise angetreten. Die Hälfte der Gruppe hat auch am 2. Tag gefehlt, da der Flieger aufgrund eines Defektes in Irland landen musste. Ein hoch auf Condor. Besser also einige Tage vorher ankommen. Den Aufzug muss man erst mit der Zimmerkarte freischalten um damit fahren zu können. Die Zimmer sind klein und modern eingerichtet. Es hätte allerdings etwas sauberer sein können. Die Betten sind etwas härter. Das Badezimmer ist sehr klein. Das Wlan funktioniert gut. Es wird unbedingt ein Adapter für die Steckdosen benötigt. Frühstück wird angeblich um 6:30 Uhr serviert. Als wir vorzeitig ankamen war kein Platz mehr an den Tischen frei und das komplette (Mini) Frühstücksbuffet war leergefressen. Es dauerte einige Zeit bis die Speisen nachgefüllt wurden. Geschmacklich war es allerdings in Ordnung. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich einige Einkaufsmöglichkeiten. Hier ist es ratsam sich mit etwas essen für die Rundfahrt einzudecken (Schokohörnchen etc.) . Wer beim Frühstück nicht zum Zug kommt bleibt bis Mittag hungrig.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kunde ist König
    Alter:26-30
    Bewertungen:82