Alle Bewertungen anzeigen
Dominic (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel mit Durchfall am Ende
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schön. Tolle Pools und sehr gepflegte Anlage. Leider überhaupt kein bade Strand. Meine Partnerin und ich haben beide an den letzten zwei Tagen starken Durchfall bekommen und sind krank abgereist. Wir haben drauf geachtet kein Leitungswasser zu trinken , kein rohes Essen usw hat uns aber trotzdem erwischt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dominic
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Aquamarine entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Mein Team und ich möchten uns auch herzlich für Ihr kritisches und wertvolles Feedback bedanken. Wir danken Ihnen für Ihre positiven Kommentare zu unserem schönen Hotel, den großartigen Pools und den sehr gepflegten Einrichtungen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass das Meer in unserer Region von Natur aus sehr flach ist – dies ist eine typische Eigenschaft der örtlichen Landschaft und kann nicht verändert werden. Wir weisen in unserer Werbung deutlich darauf hin, um realistische Erwartungen zu setzen. Wir haben eine Genehmigung für den Bau eines Stegs beantragt, um den Zugang zu tieferem Wasser zu erleichtern und das Erlebnis beim Schwimmen und Schnorcheln zu verbessern. Aufgrund der Umweltvorschriften zum Schutz des Ökosystems des Roten Meeres werden jedoch jährlich nur eine begrenzte Anzahl an Genehmigungen erteilt. Wir sind zuversichtlich, bald eine Genehmigung zu erhalten, um dieses Projekt umzusetzen. In der Zwischenzeit freuen wir uns, Ihnen Zugang zu einem kleinen Hausriff in der Nähe bieten zu können, das eine wunderbare Gelegenheit zum Schnorcheln und zur Beobachtung der Meereswelt bietet. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht wohlgefühlt haben. Wir haben zur Kenntnis genommen, dass Sie während Ihres Aufenthalts zweimal mit dem Guest Relations Team in Kontakt waren, jedoch keine gesundheitlichen Bedenken geäußert haben. Hätten wir von Ihrem Zustand gewusst, hätten wir Ihnen gerne eine kostenlose Stuhlprobe-Analyse angeboten, um die Ursache Ihrer Beschwerden abzuklären – diese sind in der Regel auf Wetterumschwünge, Ernährungsumstellungen, Überhitzung oder übermäßigen Konsum kalter Getränke zurückzuführen. Zudem verfügen wir über ein eigenes Hygieneteam, das tägliche Kontrollen durchführt, um die Einhaltung aller Sicherheits- und Hygienerichtlinien sicherzustellen. Darüber hinaus werden wir regelmäßig von E-Crystal, einem renommierten, unabhängigen Prüfer mit Sitz im Vereinigten Königreich, inspiziert. Diese Prüfungen umfassen umfassende Bewertungen aller sicherheits- und hygienerelevanten Bereiche, darunter Lebensmittel, Getränke, Pools und Zimmer. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Area Manager Hurghada