Alle Bewertungen anzeigen
Christian (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • SonstigeSchöne Anlage, Mängel sollten beseitigt werden.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommene, im Grunde aber schön angelegte Anlage. Guter Ausgangspunkt um mit dem Fahrrad die Insel zu erkunden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher gut

    Gartenchalet; einfache, ältere Ausstattung, aber OK


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man wird satt drückt es am Besten aus. Spärliche Auswahl von nicht gerade hochwertigen Speisen, teilweise nicht beschrieben; wenn etwas aus ist kommt's manchmal gar nicht mehr oder erst nach längerer Zeit. Man will durch Zuweisung eines Tisches gehobener wirken, dazu sollte aber immer wer bereit stehen und auch mehr auf die Wünsche der Gäste eingegangen werden. Flughund-Gulasch geht gar nicht. Show-Cooking (beim Frühstück, 1 Speise am Abend) ist OK Befragung beim Verlassen des Restaurants mit gewünschten Angaben/Beurteilungen zu den gegessenen Speisen mit Angabe der Zimmernummer ein No-Go.


    Service
  • Sehr gut
  • Guter, freundlicher Empfang. Fragen werden professionell beantwortet Bei Problemen wird sofort gehandelt (bei uns ein Stromausfall im Chalet)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kurzer Transfer zur Anlage vom Fährhafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Positiv: Radverleih im Zugangsbereich der Anlage (die Räder aber, wie üblich auf La Digue, nicht gerade top gepflegt) Gut angelegte Poolanlage, aber etwas ungepflegtes Schwimmbecken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:66