- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel sieht super schön aus und hat viel Potential, was leider viel zu wenig genutzt wird.
Das Zimmer an sich super, sehr hell und geräumig. Die Sauberkeit lässt allerdings stark zu wünschen übrig. Dreckiger Boden, dreckige Bettwäsche. Sobald man barfuß oder auf Socken durch das Zimmer gelaufen ist, waren die Füße oder Socken schwarz. Schade für so ein schönes Zimmer. Minibar leider auch nicht befüllt und auch kein Wasser auf dem Zimmer. Das musste man sich selbst an der Lobbybar holen. Sofern man die Minibar auffüllen möchte, kann man das nur gegen Gebühr tun. Es gibt leider auch keinen Wasserkocher, Kaffee oder Tee auf dem Zimmer.
Das Essen kaum abwechslungsreich mit vielen leckeren marokkanischen Spezialitäten. Leider absolut nicht gewürzt und daher sehr geschmacksneutral. Leider ein No Go für die marokkanische Küche, die erfahrungsgemäß sehr lecker zu Hause schmeckt.
Franzose müsste man sein, wenn man die Vorzüge des freundlichen Service genießen möchte. Teilweise unfreundlich, kein Lächeln, kein freundliches Gespräch. Es hat lange gedauert bis Tische wieder eingedeckt wurden oder überhaupt erst einmal abgeräumt wurden.
Guten Lage und gute Umgebung. Das einzige nervige sind die ganzen Händler, die einem am Strand entgegenkommen, wenn man zum eigenen Strandabschnitt gehen möchte. Außerdem stand auch immer ein Kamel bereit, was einen unangenehmen Geruch am Strand verursachte. Am Pool leider viele Liegen die voll gekackt waren von den Möwen, genauso wie der Boden am Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat immer gute Laune und bietet vielerlei Angebote über den gesamten Tag. Macht Spaß beim zuschauen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna-Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anna-Lena, wir bedanken uns für Ihren Besuch und für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns. Obwohl wir uns freuen zu hören, dass Sie unsere Lage und unsere komfortablen Zimmer sowie unsere spektakuläre Animation genossen haben, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung selbstverständlich entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Ihrer erwähnten Vorkommnisse unserer strikten Reinigungs- und Hygienestandards unterliegt, sowie unserem detailgetreuen und kompetenten Service, nicht Ihren Erwartungen entsprachen und bitten eventuell aufgetretene Missverständnisse zu entschuldigen. Sie können sich darauf verlassen, dass wir die in Ihrem Kommentar besprochenen Bereiche untersuchen und zu Trainingszwecke nutzen und berücksichtigen werden, da das Wohl unserer Gäste mit eines unserer wichtigsten Markenzeichen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Lob als auch Ihre konstruktiven Anmerkungen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach