- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist wirklich gut gepflegt. Wir waren bereits zum zweiten Mal dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Sowohl in den Außenanlagen, im Pool, im Restaurant als auch in den Zimmern ist es sehr sauber und das Hotelpersonal überaus freundlich. Das Essen ist für so ein großes Hotel total solide, man kann allerdings keine Geschmackserlebnisse oder gar Gourmetküche erwarten. Es ist für jeden Geschmack definitiv etwas dabei. Unsere Kinder liebten den direkten Zugang zum Strand und den Kinderpool mit den verschiedenen Rutschen. Es gibt allerdings auch einige Verbesserungsvorschläge: 1. Die Minidisco wurde von der Bühne zum Kinderclub verlegt. Unsere Tochter fand dies wirklich sehr schade und wir als Eltern hätten uns auch gewünscht für die Zeit, in der die Kinder mal 100% abgelenkt und beschäftigt sind mal sitzen zu können, oder auch mal in Ruhe etwas trinken zu können. Auch die Liederauswahl bei der Minidisco ist etwas seltsam. Die Gästestruktur war zu 99% deutsch, die Kinderlieder und die Ansprache der Animateure aber überhaupt nicht darauf abgestimmt. Die Animateure brüllen drei verschiedene Sprachen durcheinander und die Kinder verstehen nichts. Von den Liedern sind vielleicht zwei bekannt, der Rest nicht. 2. Das Kinderbuffet sollte unbedingt auf die Höhe der Kinder heruntergesetzt werden. Kinder lieben es, sich selbst ihr Essen zu holen und ihre Teller zu befüllen. So wie es jetzt ist, müssen die Eltern die Kinder quer durchs Restaurant schleppen und x-mal laufen, um selbst auch mal was zu essen. 3. Die Zimmer zur Bühne heraus sind für Familien mit kleineren Kindern wirklich unzumutbar. Die Shows sind sehr laut und dauern bis 22 Uhr. Davor ist an Schlaf in besagten Zimmern nicht zu denken. Wir haben um ein ruhiges Zimmer gebeten und der nette Mitarbeiter an der Rezeption ist diesem Wunsch sehr freundlich nachgekommen, danke nochmal! 4. Die Wasserspender auf den Fluren sind eine schöne Idee nur dauert es ewig bis man seine Karaffe befüllt hat. Vielleicht gibt es hier bessere Geräte am Markt. 5. Die Essenszeiten (vor allem mittags) sind für Familien mit kleinen Kindern sehr ungünstig. Mittag startet um 13 Uhr, da halten die meisten Kleinkinder noch ihren Mittagsschlaf. Für knapp 5.000 Euro/Woche erwarte ich, dass ich eine vollwertige Mahlzeit (und keinen Snack) ab 12 Uhr bekommen kann. 6. Beim Abendessen wird man genau einmal nach Getränken gefragt und danach nie wieder. Das sollte für den Preis und das Niveau unbedingt geändert werden! 7. Lasst euch für den Tausch der Strandtücher unbedingt etwas einfallen. So wie es jetzt ist, ist es leider nicht praktikabel. Was uns sehr positiv aufgefallen ist: Das Hotel ist extrem um Nachhaltigkeit bemüht! Es gibt eine Ecke für benutztes Strandspielzeug, das haben wir hier zum ersten Mal gesehen und fanden das total super! So muss nicht jeder Gast das ganze Plastikzeug selbst kaufen und vor allem wird es vor Ort dann sowieso meist weggeworfen. Klasse Idee! Den Fäkaliengeruch, unbequeme Betten oder schlechtes Essen können wir wirklich nicht bestätigen. Es sind abends viele Mücken unterwegs, also unbedingt an Mückenschutz denken. Dass die Liegen am Strand kostenpflichtig sind hat nichts mit dem Hotel zu tun, es gibt keine privaten Strände auf Mallorca! Fazit: wir kommen bestimmt nochmal wieder und würden uns freuen, wenn an der einen oder anderen Stelle noch verbessert wird.
Groß und vor allem sauber! Genug Platz für eine 4-köpfige Familie!
Absolut solide. Keine Sterneküche, aber bei der Größe des Hauses nicht verwunderlich.
Super freundlich in allen Bereichen. Beim Abendessen öfter nach Getränken fragen, sonst alles top!
Direkt am Strand, was will man mehr?!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben nur die Minidisco wahrgenommen, die war wirklich nicht so toll (siehe oben).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank im Namen des gesamten Teams, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns eine so positive Meinung geäußert haben. Die Tatsache, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, ist für uns die beste Bestätigung dafür, dass wir in die richtige Richtung arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Albufera Park