Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (14-18)
April 2025Traumurlaub in Marsa Alam!
6,0 / 6

Allgemein

Alles war tiptop! Einzige Enttäuschung war, dass wir eine Woche vor Anreise per E-Mail darum gebeten hatten, zwei Zimmer nebeneinander zu erhalten. Leider wurde diesem Wunsch nicht entsprochen, was wir sehr schade fanden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr gepflegt und sauber. Der Zimmerservice war sehr freundlich und bemüht und hat alles bestens erledigt!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Alles war sehr lecker und es gab viel Auswahl. Uns persönlich hat es bei dem Restaurant „Mamma Mia“ am besten geschmeckt. Die Mitarbeiter dort waren auch sehr sehr bemüht und freundlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Jaz Riviera in Marsa Alam sehr genossen. Besonders möchten wir Muhammed Khalaf Fawi hervorheben, unseren Lieblingskellner in der Lobbybar. Er war stets aufmerksam, freundlich und hat uns immer das Gefühl gegeben, etwas Besonderes zu sein, selbst bei viel Stress. Auch die anderen Mitarbeiter waren immer zuvorkommend und hilfsbereit. Die Cocktail-Auswahl war großartig und die Atmosphäre in der Bar immer einladend. Insgesamt war der Service im Hotel hervorragend, und wir können das Jaz Riviera nur wärmstens empfehlen.


Mehr Bilder(4)
Infos zum Bewerter
Vorname:Sophia
Alter:14-18
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sophia, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Es tut uns leid dass mit Zimmer Wuensche nicht geklappt. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management