Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 3 Wochen • SonstigeEmpfehlenswertes Hotel mit Managementproblemen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als langjährige Stammgäste mußten wir diesmal leider feststellen, dass langsam aber sicher die Seele des Hotels verloren geht. Durch den Management-Wechsel verändert sich zusehends die Atmosphäre unter den Angestellten und im Haus.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt nach wie vor unterschiedliche Zimmerkategorien, die es bei einer Buchung unbedingt zu beachten gilt! Die Renovierung in den Zimmern mit Gartenblick ist noch nicht abgeschlossen. WLAN-Empfang ist nicht in allen Zimmern gewährleistet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt Angebote mit Frühstück oder Halbpension. Die Qualität der Speisen ist durchweg gut, die Auswahl ausreichend und abwechselungsreich. Leider gibt es zu wenige kanarische Spezialitäten sowohl auf der Tageskarte als auch am Buffet. Überaus bedauernswert ist, dass die gute und zweckmäßige Bestuhlung im Restaurant und Terrassenbereich plötzlich gegen defekte Stühle mit eingerissenen Sitzflächen und verrosteten Beinen ausgetauscht wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Überaus freundliches Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurantbereich. Das Housekeeping ist ebenfalls sehr gut. Auftretende Probleme werden umgehend behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend, sehr zentral und mit kurzen Wegen in die Altstadt und zum Strand. Der Busbahnhof ist auch nur wenige Minuten entfernt. Mit den Bussen lässt sich kostengünstig die gesamte Insel erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Meerwasser-Swimmingpool ist ausreichend groß und sauber. Die Sonnenliegen sind ausreichend vorhanden, aber leider unbequem. Schön wäre es die Anzahl der Sonnenschirme zu erhöhen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Clara, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihre jüngste Erfahrung nicht so positiv war wie bei Ihren vorherigen Aufenthalten. Wir schätzen unsere treuen Gäste sehr und Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Bezüglich der Wahrnehmung der Veränderungen in der Atmosphäre und dem Service möchten wir Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten, das Hotel weiterhin mit seiner Essenz zu erhalten und die Veränderungen so umzusetzen, dass sie den Aufenthalt unserer Gäste noch wertvoller machen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Zimmern, dem Essen, den Möbeln im Restaurant sowie der Bequemlichkeit der Liegen und Sonnenschirme zur Kenntnis. Wir sind bestrebt, all diese Aspekte zu verbessern und weiterhin einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Treue über die Jahre und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie eine verbesserte Erfahrung genießen können. Mit freundlichen Grüßen.