- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich wollte schnorcheln und konnte dies direkt beim Hausriff und auch bei Ausflügen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Es gibt alles, was man braucht. Von Shops, Apotheke bis zum Taxistand. Speziell gut fand ich auch am Strand den Wind- oder Sichtschutz, den man frei platzieren konnte. Süsswasserduschen vorhanden. Lifeguard vorhanden. Mit Standardgetränken kann man sich selber bedienen. Es stehen Kaffeemaschinen zur Benützung zur Verfügung. Stofftischtücher und -Servietten beim Abendessen. Anlage wird sehr gut gepflegt.
Die Zimmer sind gross genug. Sind etwas in die Jahre kommen. Am Abend ist es ruhig in der Anlage und es ist eine tolle Stimmung.
Essen gab es von allem genug und für jeden Geschmack. Im Buffetrestaurant gab es sogar Stofftischtücher und -servietten zum Abendessen.
Erhielt auf alle Fragen nette Antworten. Sie wollten, dass der Gast zufrieden ist. Fühlte mich vom Check-in bis zum Check-out gut aufgehoben.
Etwas ab vom Schuss. Die Anlage ist jedoch toll und es gibt alles, was man braucht. Kurze Fahrt vom Flughafen und zum shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Pia Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung zu schreiben. Dies ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie die Arbeit unseres Hotelpersonals schätzen. Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hotel waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Ismail Ibrahim Hauptgeschäftsführer