- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Perfekter Aufenthalt – Absolut empfehlenswert! Wir haben im Rahmen unserer Kreuzfahrt vier Nächte in diesem Hotel verbracht und waren rundum begeistert. Die Unterkunft war sauber, komfortabel und sehr gut ausgestattet. Besonders hervorheben möchten wir das Silvesterbuffet – es war absolut fantastisch! Es gab eine riesige Auswahl, sodass wirklich für jeden etwas dabei war. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, was den Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat. Ein absolutes Highlight war die Rooftop Bar: Der Ausblick, die Atmosphäre und die Getränke waren einfach der Hammer! Wir können dieses Hotel zu 100 % weiterempfehlen und kommen bei Gelegenheit gerne wieder.
Unser Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt, was wir sehr geschätzt haben. Zwar war unser Zimmer eines der noch nicht ganz renovierten, aber das hat uns überhaupt nicht gestört - es war sauber und sehr groß.
Die Gastronomie hat uns sehr gut gefallen. Es hat wirklich an nichts gefehlt, und die Auswahl war beeindruckend - für jeden Geschmack war etwas dabei. Besonders hervorheben möchten wir noch einmal das Silversterbuffet : Das war gigantisch! Die Qualität und Vielfalt der Speisen war außergewöhnlich, und das Buffet war liebevoll und großzügig gestaltet.
Der Service war immer freundlich , hilfsbereit und hat dafür gesorgt, dass wir uns wohl gefühlt haben.
Die Lage des Hotels war top - alles war schnell und bequem erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |