- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Lasst die Finger vom Star Prestige, viel Geld für nix
Laut Rezeption hatten wir, auch durch Star Prestige (Aufpreis 300€), eines der schönsten Zimmer in der 2. ten Etage. Bei 5 Sternen, auch in Tunesien, wir waren zum 4.ten Mal im Land, erwartet man schon etwas mehr. Leider wurde das Hotel den Ansprüchen nicht gerecht. Die Betten waren gut und groß und wurden jeden Tag liebevoll dekoriert. Auch die Sauberkeit war ok. Möbel alt und abgewohnt, insgesamt alles etwas in die Jahre gekommen. WLan wurde in den höchsten Tönen gelobt, bei uns war es im Zimmer kaum zu nutzen. Der Fernseher war zwar in Funktion, aber hatte nur 3 deutsche Sender. Das ist für ein 5 Sterne Hotel eher mau, da hatten wir in Tunesien schon 3 Sterne mit besserem Empfang.
Es gab viele unterschiedliche Gerichte, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und so will ich mich hier auch gar nicht lange zu äußern. Jeden Tag Pizza, Pommes, Nuggets, Pfannkuchen, aber auch Fisch, nationale Gerichte usw. Wer öfter in Tunesien war, der weiß was einen erwartet.
Der Service war sehr gut, man hatte immer einen Ansprechpartner und alle Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend Allerdings hatten wir den Eindruck, dass Leute, die hier viel Trinkgeld ließen, auch bevorzugt behandelt wurden.
Das Hotel liegt gegenüber vom Flughafen. Man könnte quasi auf den Transfer verzichten und die ca. 10 Minuten zu Fuss gehen. Fluglärm so gut wie nie, da die Flugzeuge in die andere Richtung starten. Ansonsten gibt es aber wirklich nichts in der Nähe, nur andere Hotels und Straßen. Taxen stehen vorm Hotel und am Airport fährt ein Zug Richtung Monastir oder Sousse für kleines Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Petra, recht herzlichen Dank, für die Wahl unseres 5-Sterne-Selection-Hotel für Ihren wohlverdienten Urlaub und Ihre Erfahrungen, die Sie mit uns im Anschluss teilen. Dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben, das stimmt uns traurig. Unser modernes und einzigartig gelegenes Hotel wurde von uns so konzipiert, um unseren Gästen alle Wünsche erfüllen zu können und unser detailgetreues Personal ist tagtäglich bemüht, immer sein Bestes dafür zu geben. Dass unser Star Prestige Angebot, welches nicht nur ein differenziertes Zimmer ist, sondern viele weitere Extras enthält, wie Star Prestige Rezeption, persönlicher Check-In, Terrasse mit Bali-Liegen und zwei Whirlpools etc. nicht Ihren Vorstellungen gerecht wurde, bedauern wir sehr. Auch werden wir Ihre Bewertung selbstverständlich auswerten, bearbeiten und zwecks Verbesserungen zur Rate ziehen und möchten gerne unsere Webseite erwähnen, welche sämtliche Hotelinformationen zur Lage und Angebote detailliert aufweist, um so unseren Gästen die bestmöglichste Transparenz bieten zu können. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace