- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis Leistung stimmt überhaupt nicht ein. Für den Preis haben wir mehr erwartet. Wir sind zum 5. Mal hier in Dubai und das ist mit Abstand das schlechteste Hotel, welches wir besucht haben.
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Gleich beim Betreten aller Etagen, kommt einen ein sehr unangenehmer Gestank entgegen. Er riecht extrem nach Feuchtigkeit. Es wird versucht mit Duftsprays das Übel zu überdecken. Das Inventar ist sehr alt. Zimmer wurde immer zuverlässig geputzt.
Es gibt jeden Tag das selbe Essen. Keine Abwechslung und sehr wenig Auswahl. Das Personal ist aber freundlich
Das Personal ist freundlich. Leider muss man für alles extra zahlen. Schade, dass kein All Inklusive angeboten wird.
Sämtliche Restaurants in unmittelbarer Nähe. Leider zu Stoßzeiten sehr viel Verkehr. Nachts teilweise laut. Der Strand an sich ist sehr schön, aber es laufen hier permanent Fremde vorbei, da der öffentliche Strand direkt daneben ist. Inder und Pakistaner laufen direkt mit Kleidung durch den privaten Strand und filmen die Frauen. Das geht gar nicht. Da muss viel strenger kontrolliert werden! Liegen sind immer besetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles überteuert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |