Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • SonstigeImmer eine Reise Wert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr saubere Ankage mit dem gewissen Charme. Noch befinden sich die großen Hotels direkt daneben im Bau. Trotzdem war kein störender Baulärm zu hören.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauberes Bungalow mit bequemen Bett und schöner Terrasse inkl Hängematte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auf Instagram wurden ständig Fotos von dem tollen Büfett gepostet. Leider sind wir in 7 Tagen nicht in den Genuss gekommen da zu wenig Gäste vor Ort waren. An 4 Tagen konnte man dann a la carte essen wo man aber nur aus 4 verschieden Gerichten wählen konnte. Oft war hier auch nicht klar was man erhält. (Schlechte Übersetzung) An den anderen Tagen gab es Barbecue in einem überschaubaren Rahmen war ok, aber in keinster Art und Weise mit dem angepriesen Büfett zu vergleichen. Das war wirklich sehr ärgerlich. Daher empfehle ich lieber nur mit Frühstück zu buchen da der Aufpreis für Halbpension nicht in Ordnung ist. Das Frühstück war gut und reichhaltig.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Agadir ist per Bus problemlos zu erreichen. Taghuzout ca. 10 Minuten zu Fuß an der Strandpromenade entlang. Hier befindet sich auch ein ca. 10 km langer Gehweg direkt am Strand wodurch man mehrere nahegelegene Ortschaften zu Fuß oder per Rad erreicht. Der Strand ist sauber und nicht überlaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Diverse Möglichkeiten zu moderaten Preisen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Bernhard, Thank you for taking the time to share your feedback following your stay at Sol House Taghazout Bay - Surf. We are extremely happy and it is rewarding to read that you appreciated the Service of our Associates, the Bungalows and the facilities. Eventually every kind of feedback from our guests is important as it enables us to work towards improving the quality of our services. I assure you that all your observations, especially those on regarding the Buffet will be shared with the concerned Manager to rectify any shortfalls in our standards. Once again I would like to thank you for your comments on behalf of all the team. With this in mind, we hope to welcome you back soon . Warmest regards, Guest Experience Manager