- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Um unsere Bewertung vielleicht Ernst zu nehmen muss man zuerst mal wissen das wir vor 5 Jahren schonmal in diesem Hotel waren. Und somit habe ich noch zusätzliche Vergleichsmöglichkeiten gehabt. Im nachhinein wären wir leider nicht mehr in dieses Hotel gefahren und hätten es besser gut in Erinnerung behalten. Schade wie es sich entwickelt hat. Aber vielleicht bekommt man dort auch nochmal die Kurve. Es besteht ein dringender Renovierungsbedarf in allen Teilen des Hotels. Aber der allerschlimmste Punkt ist das das Managment die Dachterasse an ein auswertiges Restaurant vermietet hat. Somit kann man sich nur noch am Pool aufhalten ohne irgendwelche Aussicht und eine angenehme Brise vom Meer. Wenn das Hotel voll ist gibt es damit auch Probleme mit dem Abendessen. Da es somit gleichzeitig Restaurant, Aufendhaltsbereich und Bar ist und Leute nicht gleich nach dem Essen gehen, hatten wir mit 2 Personen Abends Probleme überhaupt einen Platz zum Essen zu bekommen und das teilweise sogar um die 21 Uhr. Das geht für uns gar nicht, aber daran merkt man auch das der Terassenmangel extrem fehlt und das das bestimmt in keinster Weise bedacht worden ist.
In unserem ersten Zimmer ging leider die Klimaanlage kaputt und wir mussten umziehen. Im 2. Zimmer gab es mehrere kleine Mängel die weder von der Putzfrau noch von der Hausdame gesehen wurden. Nedret an der Rezeption hat alles notiert und schnell für Abhilfe gesorgt. Aber im nachhinein hat es mich nicht gewundert das eine Hausdame im Haus nicht anständig kontrolliert wenn man sie nie sieht. Am letzen Tag habe ich sie dann am Billardtisch entdeckt. Dort vetreibt man sich dann während der Arbeitzzeit die Zeit, anstatt mal seiner eigentlichen Arbeit nachzugehen, mal die Zimmer zu kontrollieren. Oder mal selbst zu sehen das Matratzen, alte Stühle und der Staubsauger auf dem Flur gelagert wird anstatt in einem vorhandenen Lagerraum. Da besteht für mich eindeutig Schulungsbedarf . Vielleicht sollte da die Paloma Kette auch mal genauer hinschauen.
Gefühlt hat sich das Essen zum letzen Aufenthalt verschlechtert. Das ist vielleicht auch dem Platzmangel geschuldet, Die Eierspeisen zum Frühstück sehen nicht gerade appetitlich im Wärmebehälter aus und das Menemen ist das grottigste was wir je in seinem Heimatland gegessen habe. Die Vorspeisen sind eigentlich in Ordnung aber alles in allem ist es weder ein Augengenuss beim essen, noch ist es teilweise lecker. Und wenn man dann noch in anderen Paloma Hotels war, ist es von dieser Kette das traurigste Hotel.
Wir müssen hier den Service unterscheiden und aufteilen. Nedret an der Rezeption ist für und das gute Herz des Hotels. Sie kümmert sich um alles und das immer sehr freundlich .Für uns war sie das Higlight des Hotels und wir wünschen Ihr weiterhin alles Gute und das Sie genauso bleibt wie sie ist. Der Hotelmanager ist auch ein sehr freundlicher Mensch, aber sein restliches Personal funktioniert nur wenn er vor Ort ist. Da müsste auch nochmal dringend nachgeshult werden. Der Chef des Restaurantsbereichs ist uns zu entspannt. Er sitzt entweder da und trinkt Tee oder ist gar nicht zu sehen. Die Jungen Angestelllten im Restaurant Bereich sind deshalb Führungslos und rennen ohne Anleitung zwar bemüht aber dennoch planlos durch die Gegend. Sehr schade, denn sie haben Potential.
Das Hotel liegt gegenüber der Marina. Alles ist fussläufig zu erreichen. Bis in die die Stadt läuft man gemütlich etwa 15 Minuten. Wer schlecht zu Fuss ist kann sich für 5 Euro ein Taxi vor der Tür nehmen .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja und Marcus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen