- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel hat Eine schöne große Anlage schöne Pools leider aber alles ziemlich herunter gekommen Treppen am Eingang von den Pools locker Abdeckungen von den Lampen im Pool hängen daneben Viele liegen beschmutzt
Zimmer sehen auf den Fotos toll aus Aber leider auch sehr runter gekommen In den Ecken gerade in Bad Schimmel An den Ecken der terrassentür und Eingangsbereich genauso Es kommt auch öfters mal vor das kakalaken am der wand kleben oder unter dem Bett hervorkrabbeln
Essen ist jedes man seins Sieht immer schön her gerichtet aus aber leider hat es unseren Geschmack nicht getroffen Das Fleisch war immer nur lauwarm Obst war sehr wässrig Eis war immer geschmolzen nie fest (da auch die Truhe immer offen stand) Teller teilweise von Unten immer beschmiert Es kam auch öfters vor das keine neuen sauberen Teller mehr da waren Vögel und Katzen in Essensraum Service Personal bis auf ein paar ausnehmen sehr überlastet man musste ewig warten um Getränke zu bekommen Alles ohne Kohlensäure total abgestanden Die letzte Woche war die Kaffeemaschine kaputt und es gab dann einfach kein Kaffee mehr
Zimmer Personal nicht zuverlässig Hatten selten mal saubere neue Handtücher In der Toilette keine klobürste vorhanden die Zimmer wurden bei uns nie vor 17uhr gereinigt und wenn nur mal schnell und lieblos durchgewischt . Auch Trinkgeld hat nichts genützt
Wir waren 14tage mit unseren Kindern 10 & 7 Jahre dort , es gibt ein paar Ausflüge die man dort machen kann sehr zu empfehlen ist das wahle beobachten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Anlage Massage etc. sehr teuer Poolanlage groß und geräumig leider aber auch sehr schmutzig und kaputt und unsicher Liegen beschmutzt In den pools Lampen Abdeckung kaputt hängt alles einfach nur daneben In dem großen Pool waren alle 3 eingangsleitern kaputt und locker
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns Ihren Bericht über Ihre jüngsten Erfahrungen im Grand Sirenis Punta Cana Resort hinterlassen haben. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir Ihre maximale Zufriedenheit nicht erreicht haben. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen, da dies nicht die Art von Service ist, die wir gewohnt sind. Wir wissen Ihr detailliertes Feedback sehr zu schätzen, das uns dabei hilft, gezielt die Bereiche zu identifizieren, in denen es möglich ist, sie zu verbessern. Nochmals möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und hoffen, dass Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeiten die Möglichkeit geben, Ihnen die Erfahrung zu demonstrieren, die nur Grand Sirenis garantieren kann. Mit freundlichen Grüßen Erika Zenic Hospitality-Manager