Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • StrandHotel mit Abstrichen. Besondere Mängel beim Essen!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Aus dem Waschbecken-Wasserhahn lief nur warmes Wasser, wenn man die Dusche anstellte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Aufgrund des hohen Anteils britischer Gäste war auch die Lautstärke und das Benehmen entsprehend.


    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Rezeption

    Das Personal war bemüht zu helfen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt zum Hotel dauerte über eine Stunde, sodaß wir schon die Abendessenszeit überschritten hatten. Das Essen wurde allerdings noch gewährt. Ausflugsziele gab es einige. Wurden aber von uns (außer Papagayo-Strand) nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geerhter Lutz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Hotel Mirador Papagayo zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Zimmer, die Umgebung des Hotels und die spektakuläre Aussicht, die wir von hier aus haben, gefallen haben. Wir möchten Ihnen auch für Ihre freundlichen Worte über das Personal und die Reinigung danken. Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir haben Ihr konstruktives Feedback bezüglich des Essens zur Kenntnis genommen und wir schätzen die Kommentare unserer Gäste, wie wir unseren Service verbessern können. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen die Veränderungen zeigen können, die wir vornehmen, um uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Mirador Papagayo by LIVVO