- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Den Aufenthalt im Rodes Palladium haben wir nach einem holprigen Start sehr genossen. Leider hatten wir den Transfer vom Flughafen zum Hotel über FTI und damit dem Subunternehmen Malandris Travel gebucht. Für die 15 km Entfernung wurden über 2 Stunden mit unnötigen Wartezeiten verbraucht, so dass wir zu unserem gebuchten Abendessen noch genau 5 Minuten Zeit hatten. Kein entspannter Start. Für die Rückreise waren dann 4 Stunden 20 geplant. Natürlich auch hier mit Ausfall des Frühstücks und nächtlicher Flughafenanreise. Das haben wir dann allerdings storniert und sind in knapp 20 Minuten zu Flughafen gefahren worden. Völlig entspannt. Zum Hotel: Da wir dann in der Dunkelheit ankamen haben wir nicht bemerkt, dass wir statt des „Deluxe Meerblick-Zimmers“ lediglich ein Poolblick-Zimmer im Untergeschoss erhalten haben. Wir wollten uns einen Umzug aber nicht mehr zumuten. Schade. Hervorzuheben ist dagegen die freundliche Art der meisten Beschäftigten im Hotel. Ganz besonders möchten wir die liebevolle Umsorgung im Restaurant durch Herrn L. und Frau K. sowie die Aufmerksamkeit des Teams erwähnen. Die kleinen Ausnahmen, wie Herr V., ein Kellner der sich als Hausherr und Befehlshaber fühlt oder der immer für etwas Unruhe sorgende Herr K. muss man eben ignorieren. Unangenehm empfanden wir die Tischeinteilung im Fakelaki-Stil. Das stört den Ablauf ganz erheblich und stiftet zudem ständige Verwirrung, abgesehen davon, dass es erheblich Personal bindet und unnötige Status am Eingang verursacht. Organisatorisch zeigen sich doch kulturelle Unterschiede. Hervorzuheben ist auch die Küche und das Angebot am Buffet. Wer hier nichts Leckeres für sich findet ist selbst Schuld. Wer auf seine Linie achten muss und gerne Speisen probiert wird es schwer haben. Immer ehrlich freundlich und hilfsbereit war auch die Dame vom Handtuchmanagement, Frau Eleni. Zu solchen Menschen geht man auch sehr gerne im nächsten Urlaub. Besonders zu erwähnen ist die Sauberkeit im Hotel und den Anlagen. Es wir ständig gereinigt und ausgebessert. Auch die Hygiene im Zimmer war nicht zu beanstanden. Lediglich der Rand unter der Platte am Waschbecken zeigte Verbesserungspotential, fällt aber nicht so sehr ins Gewicht. Positiv empfanden wir, dass immer Liegen sowohl am Stand wie am Pool frei waren. Die nervige Besetzerei war ganz sicher nicht nötig. Fazit: Das Hotel können wir empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Piere |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Herr Pierre, Wir möchten uns gerne für Ihren Aufenthalt im Rodos Palladium Leisure & Wellness herzlich bei Ihnen bedanken. Ihre positive Bewertung ist eine Belohnung für alle unsere Bemühungen, Ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel zu ermöglichen. Es freut uns sehr von Ihnen zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und ich versichere Ihnen, dass ich alle Ihre Bemerkungen ernst zur Kenntnis genommen habe. Selbstverständlich wären wir sicher bereit und würden alle Anstrengungen unternehmen, Ihnen je nach Verfügbarkeit ein alternatives Zimmer anzubieten. Im Weiteren versichere Ihnen, dass alle Mitarbeiter, sei es einer in einer Führungsposition oder ein Kellner, der eine Bestellung aufnimmt, stets sein bestes für das wohlergehen den geehrten Gästen, geben wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaub wählen und sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Alexandros P. Mortzos - Hoteldirektor