Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (71+)
Alleinreisend • Februar 2025 • 3 Wochen • SonstigeEmpfehlenswert aufgrund Preis-/Leistungsverhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Älteres Hotel, zentral gelegen, etwa 400 Meter vom Strand entfernt, in der Nähe des Busbahnhofes. Zur Zeit finden an der Fassade Renovierungsarbeiten statt, die allerdings kaum stören.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einzelzimmer, die am Fahrstuhlschacht gelegen sind, sind unangenehm, da Störgeräusche von den Aufzügen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Angebot, das jeden zufrieden stellen dürfte. Selbstbedienung am Buffet, mit vielseitigem Angebot an frischen Salaten, Gemüsen und Obst, Fisch- und Fleischgerichten, dazu täglich Grillgerichte. Angenehme Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal ist freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer mit großen Bussen, dadurch Transferdauer von etwa 2 bis 3 Stunden. Ausflugsziele in der Nähe, zum Teil mit ÖPNV kostengünstig erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gepflegte Poolanlage mit ausreichender Anzahl an Liegen. Wellness- und Fitnessanlage vorhanden, von mir allerdings nicht genutzt. Täglich abends Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:71+
    Bewertungen:1