Alle Bewertungen anzeigen
Niklas (26-30)
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandIm Großen und Ganzen ein gelungener Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

11 Tage Urlaub mit Freunden. Das Hotel ist für preis Leitung nicht schlecht gewesen. Einige Kleinigkeiten könnten so einfach verbessert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein super sauberes und modernes Zimmer mit Meerblick. Eine Mitreisende hatte die selbe Zimmerkategorie wie wir gebucht, wurde aber in einem Bungalow untergebracht. Diese waren in einem katastrophalen Zustand. Keine Klima, muffig warm und abgewohnt. Somit war ein offenes Fenster über Nacht nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In den ersten Tagen sehr gut, zum Ende hin hat es sich sehr wiederholt. Das Obst war nicht reif und wenig Auswahl. Die Pizza war klasse. Einige Sauberkeitsmängel waren vorhanden. Nicht so schön war die Beobachtung das restliche Wasserflaschen vom Tisch in einem Kanister gesammelt wurde und dann an die Kaffeemaschine angeschlossen wurde. Gut finde ich das die Getränke aus Flaschen waren.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war sehr gemischt. Unser Zimmermann L. Im Hauptgebäude absolut Platz 1! Die Herren an Bars und in der Animation waren eher damit beschäftigt alleinstehende Frauen schon fast zu belästigen. Entweder körperlich oder mit dem Ziel einen deutschen Pass zu erlangen. Sehr oft beobachtet und durch Reisende in unserer Gruppe erlebt. Bar Mitarbeiter wollten Handynummern haben, gab es diese nicht wurden die Damen kaum noch beachtet wenn sie etwas bestellen wollten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen haben wir eine gute Stunde gebraucht. Das Hotel liegt genau in der Mitte von Hammamet und Nabeul und ist für circa 10 Dinar zu erreichen. Super ist die direkte Strandlage. Direkte Möglichkeiten um die Anlage herum etwas zu unternehmen gibt es nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur den Ruhe Pool genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklas
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Sauberkeit Ihres Zimmers und die ideale Lage unseres Hotels direkt am Strand gefallen haben. Allerdings bedauern wir, dass Ihre Erfahrung in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Service und zur Organisation der Ausflüge ernst und werden daran arbeiten, diese Punkte zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Qualität des Services und der Respekt gegenüber all unseren Gästen sehr am Herzen liegt. Wir haben auch Ihre Kommentare zum Essen und den Problemen mit der Sauberkeit zur Kenntnis genommen. Wir setzen alles daran, ein qualitativ hochwertiges kulinarisches Erlebnis zu bieten und werden Ihr Feedback an unser Restaurant-Team weiterleiten, um die Vielfalt und Qualität der Mahlzeiten weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu einer besseren Erfahrung begrüßen zu dürfen. Rouahi Ebtisem Gästebetreuung & Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage