Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tini
Verreist als Familie • März 2025Hotel toll, allerdings mit Magen Darm Beschwerden zu kämpfen
3,0 / 6

Allgemein

Ich würde das Hotel auf Grund der Magen Darm Beschwerden unsere Kinder nicht noch mal buchen. Es war ein teurer und nicht erholsamer Urlaub. Teneriffa ja, dieses Hotel nein


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer waren okay. Zwei Zimmer, eins für die Kids, eins für die Eltern


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Leider hatten alle drei Kids den ganzen Urlaub mit Magen Darm Beschwerden zu kämpfen. Ob es am Essen lag, an den Getränken, Besteck etc, ich weiß es nicht. Wir haben die meiste Zeit auf dem Zimmer verbracht. Wir verreisen viel. Das man mal ein Essen nicht verträgt, kann passieren. Aber das such die Kids über mehrere Tage übergeben, hatten wir noch nie. Und wir verreisen wirklich viel


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Leider mussten die Betten mehrfach neu bezogen werden, das hat immer sehr gut geklappt


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Tini
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Tini wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellend war und dass Ihre Kinder während ihres Urlaubs gesundheitliche Probleme hatten. In unserem Hotel haben die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste oberste Priorität, und wir befolgen strenge Sicherheits-, Hygiene- und Qualitätsprotokolle bei allen unseren Dienstleistungen, einschließlich der Zubereitung von Speisen und der Reinigung der Einrichtungen. Wir empfangen regelmäßig mehr als 1500 Gäste, und im Falle einer Lebensmittelvergiftung würde es zahlreiche Beschwerden geben. Wir verstehen jedoch Ihre Bedenken und bedauern alle Unannehmlichkeiten, die Ihre Erfahrung beeinträchtigt haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn es hilft uns, uns weiter zu verbessern, und wir hoffen, dass es Ihrer Familie gut geht. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen

Offizielle Hotel Homepage