- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben mit Großeltern und 3-jährigem Kind 1 Woche im Juni im Atlantica Dreams Resort verbracht. Allgemein eine schöne, moderne und weitläufige Anlage.
Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Geräumig und vor allem der Balkon war top. Für unseren 3-jährigen Sohn gab es einen Rausfallschutz.
Keine 5* Gastronomie. Es ist immer für jeden was dabei. Viele Speisen sind immer die gleichen. Relativ geschmacklos und kalt. Frühstück immer 1 zu 1 gleich und kein echtes Highlight dabei. Normales 4* Niveau. Wer ein Hotel sucht, weil er besonders gut essen möchte, sollte sich ein anderes Hotel raussuchen. Was unbedingt gesagt werden muss: die Cocktails sind fast alle ungenießbar. Sowas haben wir noch nie erlebt….. Wir haben für den Abreisetag ein Lunchpaket bestellt, weil wir zur Frühstückszeit bereits abgereist waren. Der Inhalt hat an ein Frühstücksteller aus dem Schullandheim erinnert. Trockenes Weißbrot mit Käse, Saft, Apfel, Chips, Müsliriegel. 5 waren bestellt, 2 waren zubereitet. Da alles am Vortag gemacht wird und die Küche noch geschlossen hatte, konnte man uns nicht weiterhelfen… Musik beim Essen und auch sonst unangenehm laut.
Es wurde uns niemand vorgestellt, der deutsch spricht. Zum Glück ist das auch nicht nötig gewesen. Wir sprechen sehr gut englisch. Der Boden im Zimmer war ziemlich dreckig. Schon nach wenigen Schritten waren die Fußsohlen schwarz. Check-in war ok. Zurechtfinden muss man sich selbst. Viele Infos bekommt man nicht.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat 2,5 Std gedauert. Ansonsten wussten wir, worauf wir uns einlassen. Ein reiner Hotelurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einiges zu bieten. Da ist für jeden was dabei. Nicht aufdringlich. Ohne die TUI Blue App läuft nichts. Rutschenpool hat uns sehr gut gefallen. Das Wasser war trotz Ende Juni extrem kalt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie, vielen Dank, dass Sie das Atlantica Dreams Resort für Ihren Urlaub in diesem Sommer gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie und Ihre Familie das geräumige Zimmer und den Balkon genossen haben und Sie sich mit Ihrem 3-jährigen Kind sicher fühlten. Wir freuen uns auch, dass Sie sich mit den verschiedenen Aktivitäten, die das Hotel anbietet, beschäftigt und unterhalten haben. Wir bedauern die Probleme, die Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer und der Qualität der Speisen und Getränke hatten, sehr. Ihre Kommentare wurden an unser Housekeeping-, Food & Beverage- und Küchenteam zur Bewertung weitergeleitet. Es tut uns auch leid zu lesen, dass der Check-in-Prozess und die bereitgestellten Informationen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Rezeptionsteam wurde entsprechend unterrichtet. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern, und es ist gut zu wissen, dass Sie trotz der Mängel Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben. Wir bedanken uns für die hohe Punktzahl, mit der Sie uns bewertet haben, und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüßen, Marios K