- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit toller Poolanlage. Die Zimmer sind großzügig und auch die Einbauschränke bieten sehr viel Platz für jegliche Sachen. Bad groß und mit Doppelwaschbecken. Alles neuwertig und sauber. Beim Essen hatten wir nichts auszusetzen. Hat alles sehr gut geschmeckt. Die Shuttleverbindung ins Stadtzentrum war sehr praktisch.
Betten waren sehr groß und bequem.
Wenn man nicht gleich der Erste im Restaurant sein wollte hat man immer einen passenden Platz gefunden. Das Essen war sehr vielfältig und schmackhaft.
Wir hatten wirklich nichts zu meckern.
Die Anreise vom Flughafen zum Hotel war mit einer Stunde nicht zu lang. Ausflugsziele gab es viele. Manche waren zu Fuß erreichbar,andere konnte man gut mit den öffentlichen Bussen erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage super. Terassenförmige Plätze für die Liegen. Es war zu jeder Zeit möglich Liegen zu benutzen. Handtuchreservierungen wie in anderen Hotels gab es überhaupt nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es freut uns dass es Ihnen im Hotel Puerto Palace gut gefallen hat und Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mark Menzhausen