- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat sich mit zwei angrenzenden Hotels zusammengeschlossen und wird derzeit als ein großes Hotel geführt. Dementsprechend viel Reisende und Personal sind vor Ort. Während der eine Hotelkomplex mit Animationsprogramm ausgestattet ist, kann man sich bei Bedarf in einen ruhigeren Komplex zurückziehen.
Hier muss man jetzt differenzieren. Die erste Zeit waren wir in einem Dreibettzimmer im zweiten Stockwerk, dass keine Wünsche offen ließ und sehr geräumig war. Zudem hatten wir ein großes Bad mit viel Platz und einer schönen Dusche. Das Zimmer selbst verfügt über die gängigen Dinge wie Safe, Klimaanlage, Balkon, Kühlschrank, TV, Föhn, Tisch, Stuhl, Wasserkocher, etc. Das Bett war super bequem. Nach unserer Safari sind wir dann in ein kleineres Zimmer gekommen, das zwar auch wunderschön war und über alle beschriebenen Ausstattungen verfügte, aber im Erdgeschoss lag und direkt an den Raum des Hotelpersonals angrenzte, welches die ganze Nacht zugange war. Da die Zimmer sehr hellhörig sind, konnten wir nicht nur das Personal hören sondern auch die Personen über uns, die früh um 03.30 Uhr abreisten und ihre Koffer packten. Da wir nur zwei Nächte dort verbrachten und ebenfalls früh abreisten, war das für uns in Ordnung. Wären wir dort aber längerfristig, hätten wir um ein anderes Zimmer gebeten.
Da wir in dem "ruhigeren" Bereich untergebracht waren, gingen wir auch dort in das Restaurant, das als Buffetrestaurant ist. Dieses war klein, aber fein. Auch hier wurden unsere Erwartungen absolut erfüllt. Frühs gab es die gängigen Früstücksmöglichkeiten: englisch-herzhaft, Pancakes, Waffeln, Obst, Gemüse, Wurst, Käse, etc. Mittags und Abends gab es täglich variierende Suppen. Als Beilage waren immer Reis, Kartoffeln und Gemüse in unterschiedlichen Variationen erhältlich, auch eine Pastastation war vor Ort. Die Salate konnten nach Belieben zusammengestellt werden. Neben der unterschiedlichen Fleischauswahl, stand auch immer Fisch zur Verfügung oder es gab die Möglichkeit sich vegetarisch zu ernähren. Das dargebotene Obst war unglaublich lecker und gehörte für uns immer mit auf den Teller. Zur Nachspeise gab es nicht nur Kuchen und Obst sondern auch immer eine warme Nachspeise.
Der Service im Hotel war überragend. Das Personal war durchweg zu jederzeit sehr freundlich, zuvorkommend und offen, nahm unsere Anliegen (z.B. frühes Frühstück, Aufbewahrung der Koffer oder tropfende Klimaanlage) ernst und reagierte umgehend darauf.
Das Hotel ist vom Flughafen ca. 1 1/2 Stunden entfernt und derzeit nur mit einer Fähre zu erreichen. Die Nutzung dieser ist aufgrund der Vielzahl an Menschen ein wahrliches Abenteuer und kann bis zu einer Stunde dauern. Das Hotel selbst liegt direkt am weißen, wunderschönen Sandstrand. Neben dem Hotel scheint ein weiteres zu sein, dass gerne in den späten Abendstunden zu lauter Musik neigt. Die Stadt Ukunda ist in ca. 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen und bietet Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auch die Freizeitangebote ließen eigentlich keine Wünsche offen. Es wurde viel von der Animation angeboten: Wasserball, Darts, Billiard, Volleyball, etc., wobei diese niemals aufdringlich waren. Allerdings war es beim Volleyball zumindest so, dass die Animateure eine eigene Mannschaft stellten, während die Gäste draußen sitzen und zuschauen mussten. Zudem pickten sie sich die besten Spieler hinaus, sodass die anderen Mannschaften oft chancenlos blieben. Dies war für uns ein Argument, dass wir nicht mehr zum Volleyball gingen und hier einen Punkt abziehen. Ansonsten gab es eben die Möglichkeit am Pool zu liegen, der bespaßt wurde oder eben im hinteren Bereich am Pool, wo es ruhig war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Christina, Warm Greetings! Thank you for taking the time to share your thorough review of your recent stay with us. We're thrilled that you enjoyed our picturesque beachfront location and found our triple room on the second floor spacious and well-equipped. It's wonderful to hear that our service met your expectations, and we appreciate your kind words about our friendly and responsive staff. We apologize for any disturbance you experienced in the smaller room on the ground floor. Please know that guest comfort is our top priority, and we will certainly take your feedback into consideration to ensure a quieter experience for all our guests in such locations. Your feedback on our leisure activities and dining options is valuable to us. We strive to provide a diverse range of entertainment and culinary choices to cater to our guests' preferences. Regarding the volleyball setup, we understand your concerns and will look into improving the fairness and inclusivity of our sports activities. We are continuously working to enhance our guest experience and appreciate your insights, which help us to refine our services. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future for another enjoyable stay by the beach. Best Regards, Lucy Siatu, Guest Relations.