- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kommen seit 2001 alle 1-2 Jahre in das Hotel an die Playa aber dies wird wohl der letzte Urlaub hier gewesen sein. Wo man sich umsieht Ballermanngruppen von Frauen und/ oder Männern mit lauter Musik und Biertrinken am Pool. Das erwartet man eigentlich nur höhe Balneario 6 aber hier höhe 9/19 gab es sowas bisher noch nicht. Schade für das Hotel was man sonst immer weiterempfehlen konnte
Zimmer sind vor ein paar Jahren renoviert wurden aber an manchen Ecken insbesondere Bad sollte mal wieder nachgebessert werden. Und großen Abzug gibt es wegen dem viel zu kleinen Schrank und zu wenig Platz zum wegräumen.
Große Auswahl mit verschiedenen Themenabenden. In den Jahren sonst gab es immer mal Aperitif vorne weg das wurde leider abgeschafft und fehlt beim Ambiente
Das Team rund um den Service egal ob Reinigung, Bar oder Restaurant ist einfach topp
In zweiter Reihe und schnell am Strand allerdings durch Ecklage relativ lauter Straßenverkehr
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Programm wiederholt sich und selbst das Hotellied ist noch das gleiche seit mindestens 2019. Hier wäre etwas Abwechslung mal schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Sylvia, wir möchten uns vorerst ganz herzlich für Ihre langjährige Treue in uns und Ihre Bewertung über unser Hotel bedanken. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass bei Ihrem diesmaligen Besuch nicht vollständig der Eindruck entstand, den Sie sich gerne gewünscht hätten, und dass nicht alle unsere Einrichtungen Ihren Vorstellungen gerecht wurden, obwohl wir versuchen auf jedes Detail zu achten, damit unsere Kunden ihren Aufenthalt bei uns genießen. Ihre konstruktiven Anmerkungen und persönlichen Beobachtungen leiten wir natürlich zur Prüfung weiter und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, verbessert wird. Sylvia, vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unser gesamtes Team und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine weitere Gelegenheit geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina