Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • StrandAus Familienhotel wurde Ballermann- Hotel 35+
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kommen seit 2001 alle 1-2 Jahre in das Hotel an die Playa aber dies wird wohl der letzte Urlaub hier gewesen sein. Wo man sich umsieht Ballermanngruppen von Frauen und/ oder Männern mit lauter Musik und Biertrinken am Pool. Das erwartet man eigentlich nur höhe Balneario 6 aber hier höhe 9/19 gab es sowas bisher noch nicht. Schade für das Hotel was man sonst immer weiterempfehlen konnte


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind vor ein paar Jahren renoviert wurden aber an manchen Ecken insbesondere Bad sollte mal wieder nachgebessert werden. Und großen Abzug gibt es wegen dem viel zu kleinen Schrank und zu wenig Platz zum wegräumen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl mit verschiedenen Themenabenden. In den Jahren sonst gab es immer mal Aperitif vorne weg das wurde leider abgeschafft und fehlt beim Ambiente


    Service
  • Sehr gut
  • Das Team rund um den Service egal ob Reinigung, Bar oder Restaurant ist einfach topp


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In zweiter Reihe und schnell am Strand allerdings durch Ecklage relativ lauter Straßenverkehr


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Programm wiederholt sich und selbst das Hotellied ist noch das gleiche seit mindestens 2019. Hier wäre etwas Abwechslung mal schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, wir möchten uns vorerst ganz herzlich für Ihre langjährige Treue in uns und Ihre Bewertung über unser Hotel bedanken. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass bei Ihrem diesmaligen Besuch nicht vollständig der Eindruck entstand, den Sie sich gerne gewünscht hätten, und dass nicht alle unsere Einrichtungen Ihren Vorstellungen gerecht wurden, obwohl wir versuchen auf jedes Detail zu achten, damit unsere Kunden ihren Aufenthalt bei uns genießen. Ihre konstruktiven Anmerkungen und persönlichen Beobachtungen leiten wir natürlich zur Prüfung weiter und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, verbessert wird. Sylvia, vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unser gesamtes Team und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine weitere Gelegenheit geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina