- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöner erster Gesamteindruck der Hotelanlage. Alle Mitarbeitenden jederzeit sehr freundlich, kinderlieb und engagiert. Das Zimmer (Standardzimmer mit Meerblick) grundsätzlich zufriedenstellend, teilweise ist aber eine Modernisierung/Erneuerung nötig. Ausblick vom Balkon traumhaft schön!
Badezimmerarmaturen und Dusche recht stark abgenutzt, verkalkt. Safe leider nur gegen Gebühr. Ansonsten absolut zufriedenstellend mit großen Betten (einzeln zusammengeschoben), Babybett stand schon im Zimmer, Mini-Kühlschrank und traumhaftem Balkonblick auf die Anlage und das Meer.
Großes abwechslungsreiches Buffet mit täglich wechselnden Themenabenden. Hat uns sehr gut geschmeckt und auch für das Kleinkind waren genügend leckere Beilagen, Gemüse und Obst vorhanden.
Jederzeit top! Verständigung nur auf Englisch, Deutsch wurde nicht gesprochen (für uns okay, jedoch vielleicht gut zu wissen).
Nachbarorte mit Gastronomie und Supermarkt fußläufig gut erreichbar (teilweise über Treppen)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Selbst nicht genutzt, aber es wurde einiges angeboten (Touren, Live Musik etc.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kira |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kira, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie einen guten Gesamteindruck vom Hotel hatten und dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals sowie die fantastische Aussicht von Ihrem Balkon genossen haben. Wir bedauern, dass einige Aspekte des Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die Zimmer überprüfen und Ihre Anmerkungen bezüglich der Notwendigkeit einer Modernisierung und Renovierung der Toiletten und der Dusche berücksichtigen werden. Bezüglich des Safes möchten wir klarstellen, dass dafür keine zusätzliche Gebühr erhoben wird. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung, die dies verursacht haben könnte, und werden sicherstellen, dass diese Information allen unseren Gästen klar mitgeteilt wird. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot und der Service unseres Teams gefallen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns bemühen, uns weiter zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Sollten Sie weitere Anregungen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tara Fleitas, Guest Experience Manager