Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StrandSchöner Urlaub auf Mauritius!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings gibt es ein paar Mängel: Der Service beim Frühstück könnte schneller sein, das Auffüllen dauert teilweise recht lange. Das Reinigen der Tische könnte ebenfalls gründlicher sein. Abläufe in der Bar müssen optimiert werden (wenn mehrere Gäste Getränke zum Strand bestellen, warum läuft die Bedienung einzeln für jeden Getränk?). Was und sehr gut gefallen hat: Kostenlose Handtücher am Pool und verschiedene Aktivitäten, die ebenfalls kostenfrei sind. Folgendes haben wir genutzt: Kayak, Glasbodenboot, Schnorcheltrip und das Wassertaxi nach Grand Baie. Im Hotel haben wir auch einen Ausflug mit einen Katamaran gebucht, diesen können wir weiterempfehlen. Der Pool ist ebenfalls top!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einige Ameisen im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt mehrere Angestellte, die sich ausschließlich um die Anliegen der Gäste kümmern. Wie oben bereits geschrieben, muss man Zeit mitbringen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen hat ca. 80 Minuten gedauert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dominik, Please excuse my reply in English, and thank you for your feedback following your stay at Veranda Grand Baie Hotel & Spa. We’re happy to hear you enjoyed the friendly service, complimentary activities, and especially the catamaran excursion and pool. Your comments regarding breakfast service, table cleaning, and bar operations are well noted and shared with the team for improvement. We truly appreciate your insights and hope to welcome you again for an even better experience. Warmest regards, Elodie Sooriah Hotel Manager