- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei der zweiten Palmeninsel gelegene, grüne Oase inmitten der Wüste mit wilden Vögeln, freilaufenden Pfauen und Gazellen.
Leider nicht einem 5-Sterne-Haus entsprechend. Die Renovierung der Suiten war leider bloß sehr oberflächlich durchgeführt. Die Villen sind sehr alt und müssten grunderneuert werden. Probleme: scheppernde, undichte Türen, schiefe Schranktüren, fehlerhafte Elektrik, Klimaanlagen-Ventilator lässt sich in keine der 3 Stufen einstellen, rennt nur auf einer und konnte nach 3 Reparaturversuchen durch 3 Technikerteams (beim letzten Motortausch) NICHT behoben werden. Am Ende begann die Klimaanlage innen oberhalb vom WC zu tropfen!
Es fehlen leider weiterhin HOCHWERTIGE Frischsäfte (nur Konzentrat) und Smoothies (in Dubai beliebt und üblich) aus frischen Früchten (diese waren beim Frühstück reichlich vorhanden) aber wieso diese nicht für Frischsäfte und Smoothies angeboten werden ist unklar, großer Minuspunkt. KEIN hochwertiges Eis, nur Billigprodukte gegen Extrazahlung. Gute Eiscreme NUR in Spezialitätenrestaurants. Da gibt es für 5 Sterne dringenden und eigentlich sehr einfachen Änderungsbedarf.
Größtenteils sehr gut und dem sehr hohen Preis angemessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pavel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Pavel, zu allererst möchte ich mich im Namen des gesamten Teams recht herzlich für Ihren Besuch hier im JA Palm Tree Court bedanken. Leider muss ich mit Bedauern festtellen dass wir während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht in der Lage waren Ihren Erwartungen ganz gerecht zu werden. Unser aller Ziel ist es unsere Gäste mit jedem weitern Aufenthalt, immer wieder aufs Neue begeistern zu können, was uns dieses Mal jedoch leider nicht gelungen ist. Bitte seien Sie jedoch versichert dass ich jeden einzelnen Punkt den Sie erwähnt haben persönlich untersuchen werde, um solche Vorkomnisse in Zukunft zu vermeiden. Dass wir Ihren Vorstellungen eines 5 Sterne Hauses nicht gerecht werden konnten tut uns sehr leid, hoffen jedoch dass Sie uns ein weiteres Mal besuchen werden, um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, Murad Ahmed Cluster Executive Assistant Manager JA The Resort