Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • StadtGlückshotel
4,0 / 6

Allgemein

Ich war das zweite Mal dort . Es hat sich leider verschlechtert . Das hat aber da mit zu tuen was man für ein Zimmer bekommt . Das erste Mal bekam ich ein Doppelzimmer mit Balkon im 6 Stock , alles in Ordnung . Diesmal hatte ich ein Einzelzimmer gebucht , ohne Balkon , das war mir bewusst . Ich bekam ein Zimmer hinter den Aufzügen ( das sind die Zimmer 19 mit jeweils der Etage 119 , 219 u.s.w.) Diese sind schon immer schlecht bewertet und trotzdem dreht man mir ein solches an oder ich könnte für 120 € ein Doppelzimmer bekommen . Warum ? Ich zahle doch schon mehr, als eine Person im Doppelzimmer bei einer Zweierbelegung . Zimmer laut durch die Aufzüge , Klimaanlage nur Wärme Luft . Matratzen Feder kam aus dem Bett , Duschkopf kaputt . Nächster Tag Zimmerwechsel , Neues Zimmer O.K . Fenster muss man geschlossen halten da draußen die ganze Zeit eine Lüftung lief . Am schlimmsten war aber , das das Zimmer immer Stank , entweder aus der Klimaanlage oder aus dem Bad . Essen O.k , Gute Auswahl , super Früchteauswahl , nur leider war das Essen nicht gewürzt . Zu wenig Personal , die Tische waren oft mit altem Geschirr voll oder auch abends auf der Terrasse . Aber das Personal selber war sehr gut ! Allgemein ist das Hotel nicht sehr sauber aber es geht noch . Halt zu wenig Personal . Positiv noch , genügend Liegen am Pool und ganz wenige Reservierer.Lage ist super , na am Strand und zur Altstadt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2023
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andre
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andre, Vielen Dank, dass Sie auf HolidayCheck Ihre Erfahrungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Be Live Adults Only Teneriffa Hotel geteilt haben. Wir sind uns des Alters des Hotels bewusst, obwohl wir versuchen, es trotz seiner Einschränkungen zu verwöhnen und in einwandfreiem Zustand zu halten, da es unser Wunsch ist, unseren Kunden einen komfortablen Aufenthalt zu bieten, damit sie ihren Urlaub genießen können. Aus diesem Grund und um Ihnen bei künftigen Gelegenheiten Unannehmlichkeiten zu ersparen, möchten wir Ihnen anbieten und Sie daran erinnern, dass wir über einen Telefonservice verfügen, bei dem Sie sich über alle von unseren Hotels angebotenen Dienstleistungen informieren und Ihnen so bei der Auswahl des Hoteltyps behilflich sein können Platz, der Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Wir nehmen auch Ihre wertvollen konstruktiven Empfehlungen zu unserem gastronomischen Angebot zur Kenntnis. Wir sind aufrichtig traurig, dass wir Ihren Urlaub nicht perfekt gemacht haben und würden uns freuen, Sie noch einmal begrüßen zu dürfen und Ihnen den gewünschten Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüße, Jonathan Doniz Hotelmanager