Schönes Hotel mit feinem Sandstrand, super zum Baden auch ohne Badeschuhe. Absolut zufriedenstellender Service, manchmal scheitert es ein wenig an der Umsetzung aber viele schöne Gedanken dabei. Leider viele Gruppen vor Ort, sodass es auch mal lauter/Party sein konnte. Als Pärchenurlaub zu empfehlen. Für die Flitterwochen wäre es aus unserer Sicht eher nichts. Das Spa nicht zufriedenstellend.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Pro: Großes Zimmer mit schönem direkten Meerblick, geschmackvolles Interieur, viel Stauraum/-fläche, großes bequemes Bett Contra: viele Ameisen im Zimmer teils auch im Bett, Zimmer etwas hellhörig
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Buffetrestaurant Indigo: trotz wechselnder Themenabende oft ähnliche Gerichte, indische Speisen waren sehr sehr lecker, die Präsentation des Essens wäre verbesserungsbedürftig A-la-Carte La Plage / Dolce Vita: super lecker, guter Service, waren so oft wie möglich dort!
- DeutschkenntnisseSehr gut
Herzlicher Empfang mit Getränk und Erfrischungstuch, Personal sehr hilfsbereit. Mit einer Ausnahme beim Check-Out. Hier wurden wir an der Rezeption nicht einmal verabschiedet oder ein guter Flug gewunschen o.ä. Die Mitarbeiterin wirkte gestresst und total genervt. Das war wirklich unschön und hinterließ ein doofes Abschiedsgefühl. Sogar die Mitarbeiterin am Handtuchstand hat uns eine gute Heimreise gewunschen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Schöner Infinity-Pool mit super Aussicht, erfrischende Temperatur, sehr sauber
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Feiner Sandstrand, toll zum Baden, wunderschöne Aussicht, genügend Schatten durch Palmen. Leider begann der Kampf um die Liegen bereits früh am Morgen. Zum Frühstück gegen 09:00h waren bereits 90% der Liegen reserviert, ohne das auch nur einer drauf lag.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Spa leider nicht zu empfehlen. Meine Freundin hat eine Maniküre gebucht, bei deren Behandlung nicht einmal das richtige „Werkzeug“ vorhanden war. Dann hatten wir zwei Relaxing-Massagen gebucht. Die Aussicht aufs Meer war wunderschön, das war es aber an positivem. Es wurde hektisch massiert, an Entspannung war nicht zu denken. Das Massageöl wurde am Ende nicht richtig abgetupft sodass man total verölt war. Mir wurden während der Massage plötzlich 2-3 Pickel mit Fingernägeln, teils sehr schmerzhaft, am Rücken ausgedrückt. Leider fehlte es auch an einer Einweisung nach der Massage, wie zB mit den Bademäntel zu verfahren ist. Wir wurden am Ende angepampt dass wir sie doch bitte in der Kabine lassen sollten. Wir hatten bereits viele Massagen aber das war mit Abstand die schlechteste und das für einen horrenden Preis.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Minibar, bei Ankunft wurde eindeutig und auch auf Nachfrage kommuniziert dass zwei Wasserflaschen pro Tag sowieso alles auf dem Tisch inklusive wäre bei Halbpension. Auch die Mini-Packung mit Erdnüssen. Alles im Kühlschrank darunter sei kostenpflichtig. Beim Checkout wurden dann Mini-Erdnüsse auf einmal mit 4€/Stück berechnet (Packung war 5x5 cm). Nach längerer Diskussion wurden die wenigen Packungen aber aus Kulanz gestrichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Bewertungen: | 2 |
‘’ Lieber Philipp, Wir bedanken uns dass Sie sich die zeit genommen haben ihre bewertung bei Holidaycheck zu teilen. Wir haben Ihre unbefriedigende Erfahrung im Spa zur Kenntnis genommen. Wir hätten uns sehr über das Feedback gefreut, als Sie bei uns waren, was dazu beigetragen haben könnte, dass Sie die gewünschte Erfahrung gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir jedoch an den Verbesserungen arbeiten würden, auch an der Rezeption. Bitte beachten Sie auch, dass wir ständig bei der Ankunft selbst die Gäste bitten, keine Sonnenliegen zu reservieren. Wir sind, nach der erhaltenen Nichteinhaltung, einschließlich Maßnahmen, um sicherzustellen, dass die gleiche nicht mehr vorhanden ist. Wir freuen uns dass Sie den ‘’super leckeres Essen und guter Service beim unsere A La Carte Restaurants gut genossen haben sowie die Lage. Mit freundlichen Grüßen’’ Teeshan Gutty General Manager