- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel liegt direkt am Strand (der leider 14 Tage durchgehen von Algen voll war) auch im Wasser waren fast ausschließlich Algen das bis auf 2 Tage fast niemand im Meer war! Hotelanlage "Adult only" die direkt übergeht in eine Familienanlage "Catalonia Bavaro" (Man konnte die Kinderanimation hören) Überfüllt mit vielen Gästen und dem Zwang jeden Tag für das Abendessen über das Handy eine Onlinereservierung zu machen. Alles in allem waren wir sehr unzufrieden und können dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen!!
Erstes Zimmer das wir bekamen war feucht und schimmlig in den Ecken und bei der Klimaanlage die auch noch tropfte. Wir kamen um 14:30 im Hotel an und bis wir ein neues Zimmer hatten war es 23:00!!!! Erster Tag war damit schon gelaufen! Das neue Zimmer war in Ordnung allerdings war auch dieses Zimmer schon abgewohnt (Möbel waren alt und hatten einen komischen Geruch)
Frühstück war in Ordnung. Für das Abendessen musste man jeden Tag bzw. für die nächsten Abende immer über einen QR Code über sein Handy eines der 3 hoteleigenen Restaurants buchen! Dies war ziemlich nervig da das Internet bzw. Wlan sehr langsam war oder nicht funktionierte und wenn man zu spät daran dachte konnte man nicht im gewünschten Restaurant essen!!! Essen beim Italiener leider sehr langweilig, sämtliche Gäste hantierten sehr stark mit Salz und Pfeffer da das Essen eher geschmacklos war. Der Peruaner war ganz oke aber hat uns auch nicht begeistert. Sehr fettige Speisen und das Personal war teilweise sehr unfreundlich oder desinteressiert. z.B. Warteten wir ca 15/20 Minuten bis das erste Mal jemand zu uns kam und uns bezüglich der Bestellung fragte. Oder jemand kam mit einem Wasser Krug grüßte nicht, schaute niemanden von uns an und füllte ungefragt die Gläser auf. Leider auch sehr viele laute und betrunkene amerikanische Hotelgäste die eine romantische oder gemütliche Atmosphäre leider verhinderten!
Reinigungspersonal brachte des öfteren keine frischen Handtücher oder reinigte das Zimmer nicht ordentlich trotz Aufforderung bzw. Bitten. Fast keine Person versteht anständig Englisch und so war es sehr schwierig seine Wünsche/Bescherden richtig anzubringen. Beschwerden wurde leider auch eher nur belächelt. Bett wurde 2 Woche lang nicht frisch überzogen sondern mit dem selben Leintüchern wieder gemacht (Durch einen Blutfleck konnte es leider nachgeprüft werden. Zusätzlich bekamen wir keine Information über die gesamte Anlage (Wann findet was statt wo findet man etwas usw.)
Fahrt zum Hotel ging problemlos und schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote gab es eigentlich Hauptsächlich über den Reiseveranstalter. Es gab 2 Pools wo wie Liegen ab 06:00 bereits mit Handtüchern belegt waren und es nicht für jedes Paar Liegen einen Schirm gab. Kam man also zu spät konnte man nur in der Sonne liegen wenn man überhaupt einen Platz bekam. Auch auf anfrage mehrerer Gäste brachte das Personal nicht mehr Schirme!! Entertainment bestand darin dass 2 mal in der Woche direkt neben dem Pool eine Paella gekocht wurde wo das Personal sehr eigene laute Musik aufdrehte wo die Verbindung wie in den 90ern zu den Lautsprechen alle 10 Sekunden abbrach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |