- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
1.Eindruck war positiv,sehr schönes gepflegtes Hotel mit überaus freundlichem personal.wollten Badeurlaub mit Dubai Besuch verbinden
Zimmer schön, Minibar nur mit Wasser aufgefüllt.Badezimmer groß ,mit Regendusche.Kleiderbügel viel zu wenig, Schiebetür,die umsonst ist, da der Schrank hinten und vorne nicht geschlossen ist.
Essen nicht Abwechslungsreich, Dessert auch fast jeden Tag dasselbe, leider war beim Frühstück, Mittagessen sowie Dinner kein Getränkeservice....es herrscht Selbstbedienung.haben das in vielen No Name Hotels so nicht erlebt! Selbst in 4 Sterne Hotels in anderen Ländern nicht. Von einem Hampton hätten wir uns was anderes erwartet. Nicht mal Stoffservietten gibt es beim Dinner. auch auf der Terrasse am Abend oder an den Bars wird man nicht bedient.....
Mussten wir nicht in Anspruch nehmen
Fahrt zum Hotel 75 Minuten.Dubai war hauptsächlich unser Ziel und es hat sich gelohnt...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt. Poolanlage viel zu klein für ein Hotel mit 500 Zimmern. Was uns jedoch sehr beeindruckt hat am Pool, waren die Rettungsschwimmer! Haben sehr gute Arbeit geleistet und sogar ein Kleinkind vor einem Absturz bewahrt,weil die Mutter sonst wo war. Und auch sonst ein sehr wachsames Auge auf die unvernünftigen Gäste im Pool hatten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isolde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Isolde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir streben danach, unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass uns dies während Ihres Besuchs nicht gelungen ist. Wir freuen uns aufrichtig über Ihr ausführliches Feedback und können Ihnen versichern, dass wir es zur weiteren Prüfung an die entsprechenden Teams weitergeleitet haben. Ihre Erkenntnisse ermöglichen es uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und wir schätzen die Gelegenheit zur Verbesserung. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen und Ihnen in Zukunft ein deutlich besseres Erlebnis bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island