Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorieta (66-70)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • StadtModernes Stadthotel mit Dachterrasse und kl. Pool
5,0 / 6

Allgemein

Zentral gelegenes, modernes Stadthotel direkt am Bahnhof , davor gemütliche Sitzgelegenheiten, um den Abend ausklingen zu lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Da ich mit Rollator angereist bin, hat man mir direkt ein Behindertenzimmer ohne Aufpreis angeboten. Ein Wasserkocher stand im Zimmer, vermisst habe ich den Kaffee. Die Minibar war gefüllt, geschlafen haben wir gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Flottes Personal, schöne Atmosphäre beim Frühstück, es gab jeden Morgen den gleichen Aufschnitt und Käse, aber Iberico Schinken und Salami sehr schmackhaft. Eierspeisen, Obst, Kuchen, Säfte, einfach alles, was man sich wünscht. Nur das Lunchpaket für den Abflugtag kann man sich sparen, das war mehr als enttäuschend bei dem Frühstückpreis von 19 EUR pro Person.


    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Rezeption

    Unsere Schiebebadtür gleitete nicht mehr, der Mangel wurde direkt während unserer Abwesenheit beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen in 20 Min. mit der U-Bahn erreichbar. Wer gut zu Fuß ist, erreicht die Innenstadt in 20 Min. es gibt auch mehrere Busse und die U-Bahn, um zur Altstadt zu kommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool auf dem Dach war erwartungsgemäß klein, aber war der Grund, weshalb wir das Hotel gewählt haben.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorieta
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Orieta, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Lunchpaket am Tag Ihrer Abreise nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere im Hinblick auf den Preis unseres Frühstücks. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und suchen stets nach Wegen, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels und die bequemen Sitzgelegenheiten im Freien genossen haben. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie unseren Service und die Atmosphäre beim Frühstück, einschließlich der Vielfalt der Speisen wie Iberico Schinken und Salami, zu schätzen wussten. Dass Sie in Ihrem Zimmer gut schlafen konnten und die Bereitstellung eines behindertengerechten Zimmers ohne zusätzliche Kosten hervorheben, erfüllt uns mit Stolz. Zudem ist es großartig, dass die reparierte Schiebetür im Badezimmer schnell und zufriedenstellend behoben wurde und Sie unseren Pool auf dem Dach als entscheidenden Faktor für Ihre Wahl unseres Hotels betrachteten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Management Team of Barceló Málaga