- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Der Empfang an der Reception war kalt - obwohl dieser durch den Receptionschef selber erfolgte. Seine Motivation bei der "Führung" zu Wellnessbereich und Zimmer hielt sich in Grenzen. Das ursprünglich zugeteilte Zimmer war munzig und so dunkel wie eine Höhle. Bevor wir etwas auspackten tauschten wir das Zimmer gegen Aufpreis von ca. € 350.-- (für 6 Nächte) gegen ein grösseres. Wie wir am Abreisetag mitbekamen waren wir nicht die Einzigen wo dies taten.
Das erste Zimmer war eine Katastrophe für diesen Preis und ein 4 Stern Hotel. Ein Loch (dunkel) und ev. für 1-2 Nächte ok aber nicht für eine Woche.
Das Morgen- und Abendessen war hervorragend. Die Auswahl mehr als ausreichend. Auch die Auswahl an Weinen war gut.
Die Bedienung im Restaurantbereich und an der Bar war super. Die Freundlichkeit an der Reception (v.a. Chef) lies zu Wünschen übrig. Der typische österreichische Charme fehlte. Der Upgrade (gegen Aufpreis von ca 350€ /obwohl 6 Nächte Halppension schon ca 1700€ kosteten) war zum Glück problemlos möglich. Wir buchten über booking.com -> müsste da ev. darauf hingewiesen werden.
Die Lage ist ok und in der Nähe des Bahnhofs
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich / Schwimmbad war gut ausgestattet. Der Fitnessraum hatte auch genügend Geräte zur Verfügung - jedoch haben wir diesen nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Andre! Vielen herzlichen Dank für die Bewertung und für die Zeit Ihre Reiseerlebnisse mit anderen zu teilen. Der Ordnung halber möchten wir festhalten, dass unser Haus regelmäßig von der österreichischen Sternekommission begutachtet wird und uns die 4-Sterne Kategorie immer bestätigt wird. Sehr gerne beraten Sie unser Team in der Buchungszentrale über unsere diversen Zimmerkategorien. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und unser Bestes geben unser Service immer wieder zu verbessern. Vielleicht können wir Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen, um Sie von unserer Serviceleistung und Qualität überzeugen zu können Mit herzlichen Grüßen aus Seefeld Familie Kaltschmid & Team