- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Unser Zimmer war super, der Service und das Personal ebenfalls. Das Essen ist Corona bedingt A la Carte aber auch ohne Mängel. In der ersten Woche hatten wir leider meterhoch das Seegras am Strand, aber so ist die Natur und das kann keiner beeinflussen. Jetzt kommt aber der Teil der uns kurz vor den Abbruch unseres Urlaubs brachte. Die Anlage besteht aus den beiden Hotels VIK Arena und VIK Cayena. Aufgrund Corona wurde nun den Arena Gästen, welche etwa 800 bis 1000 € weniger bezahlen nicht nur gestattet das Cayena Restaurant mitzubenutzen, was noch verständlich scheint sondern auch den sonst abgetrennten Strand-, Pool- und Barbereich. Was dazu führt, dass mindestens die halbe Belegschaft des VIK Arena den oben genannten, doch sehr begrenzten Bereich mitbenutzt, genauer gesagt mit belagert. Diese treffen sich dann in „Trink- und Gelage Gruppen“, soundanlagen aus jeder Ecke sind zu hören und der Pool ist übervölkert und komplett verdreckt, so das man nicht den Grund sehen kann. Zudem ist er wieder mit Arena Gästen gefüllt, welche sich die Getränke mit in den Pool nehmen. Der Arena Pool ist dreimal größer und da treiben zwei Leute drin. Vom extrem langen anstehen für Getränke ganz zu schweigen. Man selbst bekommt dann ab 08:00 Uhr schon fast keinen Platz mehr am Stran, weil auch hier schon alles mit den Gästen aus dem Arena reserviert wurde. Wenn wir das gewünscht hätten, wären wir nach Mallorca. Wir haben extra mehr für die Ruhe bezahlt und mussten uns nur ärgern. Andere Cayena Gäste sind sogar bedroht worden. Wen wir abends ruhig auf der Terasse sitzen wollen geht das nicht, weil die Tische zusammen geschoben wurden und das Gelage lautstark weiter ging. Einige Cayena Gäste, zum Teil langjährige Stammgäste sind am ersten Tag deswegen abgereist und kommen nicht wieder. Dem Receptionspersonal sind die Hände durch das Management gebunden. Die tatenuns mittlerweile schon leid. Das Management hat keinerlei Maßnahmen getroffen um die Umstände zu ändern. Die Reiseleitung von DER-Tours (Michael) hat unsere Beschwerde und viele andere aufgenommen. Er sieht die Sache wie wir und man ist dabei das Hotel aus dem Angebot zu nehmen. Es ist auch in der letzten Woche keine Änderung passiert. Wir sind richtig traurig und enttäuscht. Wir werden diesmal Geld zurück fordern, weil die extra bezahlte Leistung nach Ruhe und Erholung absolut nicht gegeben war und es keinerlei Versuche gab, diese zu erbringen.
Schon in die Jahre gekommen aber absolut top
Coronabedingt a la Carte. Die Karte hätte öffters varieren können. Sehr Fischlastig.
Immer sehr bemüht und freundlich. Es wurde immer nach Lösungen gesucht und gefunden
Typische Hotelanlage in einem abgesperrten Bereich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |