Alle Bewertungen anzeigen
Kübra (26-30)
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 1 Woche • Wandern und WellnessNicht nochmal..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Altes Hotel, dies macht sich in den Zimmern auch bemerkbar. Klima ausgefallen, hat verbrannt gerochen, wurde dann repariert. Klima ist extrem laut. Essen war nicht sehr gut. Frühstück geht nur bis 10 uhr. Im Urlaub will man vielleicht auch mal länger schlafen. Das Spätfrühstück gjbt es nicht. Essen war nicht besonders gut. Die A la carte Resteraunts finden nur an manchen Tagen der Woche statt und nur eins von denen öffnet an dem Tag. Babypool sehr kalt. Erwachsenenpool ok. Die Standardzimmer sind in der Nähe von der Showbühne, laute Musik bis 23 Uhr. Bungalov sind ziemlich weit von den Resteraunt entfernt. Ab 21:30 gibts kein Essen mehr. Das Late Dinner, sind nur 2-3 verschiedene Süßgebäcke die sehr kalt sind aus der Kühltheke.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kübra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Jedoch moechten wir gerne auch auf den Punkt gerade in Bezug der a la carte Restaurants eingehen und Ihnen mitteilen das jeden Abend die Moeglichkeit besteht eins davon zu nutzen, dies wechselt jeden Abend. Sie haetten auch Kontakt zu unserer deutsch sprachigen Gaestebetreuung Kontakt aufnehmen koennen, diese haette Ihnen sicher gerne geholfen Ihr Zimmer etwas ruhiger gelegen zu wechseln. Auch gibt es natuerlich ein spaeteres Abendessen von 22:30 Uhr bis 24:00 Uhr welches nicht nur Nachspeisen enthaelt sondern auch warme Speisen. All Ihre Anliegen an uns, werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen und Massnahmen einleiten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuenschn Ihnen alles gute fuer die Zukunft Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager