Zimmer sind überarbeitungsbedürftig. Wir haben nach einem Tag gewechselt, da erst dann ein Kingsizebett frei war. Dadurch kamen wir ins 1.OG und das Zimmer hat uns besser gefallen. Die Reinigung brachte immer mal Überraschungen, was die Anzahl der Handtücher, Gläser und Tassen anging, war aber ansonsten ok. Der Butler hat uns eher nicht beachtet, das haben wir bei anderen Gästen anders beobachtet. War uns aber egal, deshalb haben wir das nicht eingefordert und uns nur gewundert. Sehr gut gefallen hat uns der Club Bereich für Erwachsene. Da war immer ein Ansprechpartner und man konnte sich Getränke holen und Tageszeit angepasst Essen. Der Strand war sehr schön, ausreichend Liegen. Der Handtuchservice hat mal mehr mal weniger gut geklappt, war aber ok. Die Auswahl an Restaurants hat uns gut gefallen, auch wenn es sich nach ein paar Tagen doch alles sehr ähnelt. War aber alles gut und frisch. Die Reservierungserfordernis bei zwei der Lokalen stellte sich als recht kompliziertes Unterfangen raus, das ging nur zu bestimmten Zeiten bei bestimmten Stellen. Die Auskunft des Gästeservices (!) dazu war schon fast unverschämt, als wir zur „falschen“ Zeit vorgesprochen haben. Das Gourmet Lokal mit den Kleidervorschriften ist ja alles schön und gut. Aber wenn man „Ansprüche“ an die Gäste stellt, sollte man auch dafür sorgen, dass die Servicekräfte die annähernd erfüllen können und ihnen ordentliche Hosen und Schuhe zur Verfügung stellen. Das Personal war aber recht freundlich, vorallem die Bedienungen in den Restaurants und an den Bars waren immer super freundlich und gut gelaunt (unabhängig vom Trinkgeld!). Überrascht hat uns, dass kaum deutschsprachige Gäste da waren. Insgesamt aber ein toller chilliger Urlaub mit Sonne und Strand!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anita, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre freundlichen Worte und Gedanken über Ihren Urlaub mitgeteilt haben. Es wäre uns eine Ehre, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir danken Ihnen unendlich dafür, dass Sie uns und zukünftigen Reisenden so wunderbare Kommentare über Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Haus mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und dass Sie unsere schönen Einrichtungen und den hervorragenden Service unseres gesamten Teams genossen haben, das immer darauf bedacht ist, Ihnen die beste Betreuung zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um einen weiteren unvergesslichen Urlaub zu erleben, den Sie sicher in Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüßen, Jessica Matos Kundenbetreuung bei Majestic Resorts