- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Hotelanlage in einer wunderschönen Anlage. Zimmer war grosszügig eingerichtet und meinem Wunsch im oberen Bereich mit Balkon wurde nachgekommen. Ein kleiner Minuspunkt muss ich leider anmerken. Leider müssen auch hier die Gäste die Liegen früh morgens reservieren, obwohl Schilder darauf hinweisen. Hier muss einfach durchgegriffen werden, wenn um 10.00 Uhr immer noch keiner auf der Liege ist, dann werden die Handtücher weggenommen.
Sehr schönes Zimmer in der oberen Etage. Tolles Zimmerpersonal, welches auch abends noch nach dem rechten sah, ob alles in Ordnung ist. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Sehr schöner, grosser Balkon.
Im Hauptrestaurant war alles vorhanden, es fehlte an nichts. bei den 3 Al a Carte Restaurants haben wir 2 genossen. Das Steak-House und des Kulinarium waren sehr gut.
Hier stimmte alles. Sehr freundliches Personal zu allen Mahlzeiten, beim Zimmerservice und den Aktivitäten. Besonders herauszuheben waren die Jungs bei der Water Gym. Aber ganz besonders hervorzuheben war bei den Mahlzeiten im Hauptrestaurant Sabrina, die so zuvorkommend, mit einem Lächeln und auch immer mit einem kurzen Gespräch für viel Freude gesorgt hat.
Fahrt vom Flughafen ca. 1.5 h mit atemberaubendem Verkehr. Wir hatten 3 Ausflüge gebucht, Safari im Misumi Nationalpark, halber Tag Mnemba Tour mit Delfinen und die Nakupenda Tour (Holzboot, Prison Island, Sandbank). War alles gut organisiert (teilweise natürlich etwas touristisch). Super toller Standabschnitt mit weissem Sand, wenn keine Liegen da, wurden extra neue Liegen mit Sonnenschirm gebracht (Kompliment an die Boys vom Strand).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fitness- und Wellness-Anlage haben wir nicht genutzt, da der Pool und vor allem das Meer genug boten. Das Entertainment war gut, wiederholte sich aber jede Woche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Elmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Riu Palace Zanzibar zu berichten! Ihr Feedback hilft uns den Service und die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern. Kennen Sie unser RIU Class Treueprogramm? Die Mitgliedschaft ist kostenlos und wir belohnen Ihre Treue mit exklusiven Vorteilen bei zukünftigen Aufenthalten. Bitte kommen Sie wieder bei uns vorbei! Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Zanzibar Online Reputation Manager