Immer wieder Stromausfälle (bis zu 4 Mal am Tag). Umgeben von Baustellen. Nicht mal Lampen auf den Tischen (zum Beispiel für Spiele am Abend). Personal bemüht und freundlich. Anlage in die Jahre gekommen..Manche Zimmer sehen aus, als müssten sie ganz dringend mal renoviert werden. Wasserdruck in der Dusche erinnert an die Beschreibung von Prostatabeschwerden beim Wasserlassen 😁 Morgens 2 Stunden bis 12 Uhr Vollbeschallung mit Musik am Pool, bis die Ohren abfallen. Schwimmen im Meer schwer möglich: wenn es tief genug wird, ist das Meer gesperrt (weil da z.B. 2 Personen schnorcheln) Wer keine Ansprüche hat, wenig Auswahl bei den Gerichten in Kauf nimmt oder gerne auch mal einen ordentlichen Schluck Billigfusel zu schätzen weiß, kommt hier voll auf seine Kosten. Ich würde das Geld allerdings demnächst lieber wieder in etwas Qualität investieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Es gibt alte und neue Zimmer. Superior Bungalow alte Klasse ist schlechter als ein normales Zimmer. Aufpassen beim Buchen. Die Zimmer wirken stark renovierungsbedürftig.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Kaum bis keine Fleischgerichte. In der "Grill-Station" ein Fleisch- oder Fischgericht. Ansonsten waren Spaghetti und Pizza (sehr ägyptisch 😁) noch das Beste.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die All Inklusive Getränke schmecken wie Billigfusel/Spiritus. Genießbare Cocktails kosten ab 7 Euro. Bier ist lauwarm aus Flaschen (keine Zapfanlage)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Thomas , Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Trotz unserer ständigen Bemühungen, die Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen, ist es bedauerlich, aus dem Feedback nach dem Aufenthalt zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Wir werden Ihre Erfahrungen berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern, und wir werden Ihre Bedenken mit unserem Managementteam teilen, um ein lohnendes Erlebnis und einen unvergesslichen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu schaffen. Wir sind bestrebt, unseren zukünftigen Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten und werden die Situation weiterhin genau beobachten. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder im Utopia Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Deutsches Guest Relation Team