Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • SonstigeMax. 4* Niveau mit vieel Mankos
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf keinen Fall 5* Hotel! Sauberkeit extrem mangelhaft, außer durchnittliches Nier oder Wein, kein anderes Getränk empfhelenswert. Ich habe bereits im 4* Hotels wiel mehr bekommen. Preis - Leistung gaanz schlecht! Keine Lüftung in Bad, im Gang wo sich Zimmer befinden extrem schmutziger Teppichboden was eckelhaft ist und extrem heiß. Ich bin komplett enttäuscht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auf drm erhalten Blick schön eingerichtet. Bett ist gut zum schlafen, Bad eher zu klein. Klimaanlage ist aber super! Sehr leise und gut zu bedienen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine 5* Niveau! Das gleiche Essen, wenn nicht noch mehr Auswahl, gibt in jeden 4*Hotel auch. Cocktails extrem schlecht, nur ein wenig von gew. Alkohol, alles andere ist nur Eis. Auch das Speuseeis ist nur Kunstaroma mit Wasser! Kein 5* Niveau!


    Service
  • Gut
  • Sehr bemüht und nett


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage iist sehr gut aber das ist schon fast alles was positiv ist


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt genug Freizeitangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Astrid, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage und das bequeme Bett in bester Erinnerung bleiben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine angenehme Nachtruhe in unseren modern eingerichteten Zimmern zu bieten. Nichtsdestotrotz bedauern wir jedoch, dass Sie mit dem Essen und den Cocktails nicht zufrieden waren. Wir bieten eine Vielzahl von kulinarischen Optionen in unseren sechs Restaurants an, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Trotzdem nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden es an unser Küchenteam weiterleiten, um unsere Speisen und Getränke weiter zu verbessern. Bezüglich der Sauberkeit und der Lüftung möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir legen großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Standards weiter zu erhöhen. Es freut uns aber sehr, dass Sie unseren Service und die Freizeitangebote positiv hervorgehoben haben. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ungeachtet dessen hoffen wir, dass Sie uns eines Tages die Gelegenheit geben, die negativen Aspekte Ihres Aufenthaltes zu revidieren und danken Ihnen im Namen aller Mitarbeiter vielmals für Ihren Besuch.