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Silke (46-50)
Verreist als Paar • März 2025
Leider kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein

Leider alles sehr ungepflegt. Ein super schöner Garten, aber leider total voller Unkraut. Das Personal an den Bars war sehr unfreundlich und auch nicht sehr motiviert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Großes Zimmer, aber wie ja bekannt in die Jahre gekommen. Das Zimmer war aber sauber. Leider konnte man wegen den Mücken Abends kein Fenster bzw keine Türe offen lassen. Die Klimaanlage war dann leider die totale Katastrophe. Gekühlt hat Sie, leider war sie wahnsinnig laut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Da nicht viele Gäste da waren, gabs auch nicht so viel Auswahl. Sehr beliebt waren die Bowles die man sich selber zusammen stellen konnte.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Leider keine


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Es gab die große Poollandschaft, die war nicht beheizt. Und dann gabs etwas abseits einen kleinen beheitzten Pool. War sehr angenehm.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Das Riff geht über den meisten Teil des Hotelstrand. Ist aber abgesteckt damit man nicht über das Riff läuft.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Silke , Thank you for choosing Three Corners Equinox Beach Resort for your holiday. We would like to thank you for taking the time to review our hotel. Guest satisfaction is essential to us and we are extremely disappointed that we did not fully achieve this for you on this occasion. Concerning your highlighted comments thank you for drawing our attention to them please be informed that corrective action has been taken to increase our guest satisfaction. Looking forward to welcoming you very shortly Fouad Gamal General Manager