- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum zweiten mal dort, weil es uns das erste Mal sehr gefallen hat. Dieses Mal fanden wir es, auf Grund der schlecht gewarteten Zimmer, nicht mehr schön und werden auch nicht mehr dieses Hotel buchen. Zur Ankunft hat man uns schon ein Zimmer (Bungalow) zugewiesen, das wir überhaupt nicht gebucht hatten und uns überhaubt nicht gefallen hatte. Das hatte zwei separate Zimmer, war sehr dunkel,hatte verschimmelte Silikonfugen in der Dusche, war hellhörig und hatte abgewohntes Mobiliar. Wir hatten uns beschwert und haben am nächsten Tag, ein anderes für uns auf dem ersten Blick, besseres Zimmer bekommen, wo wir dann doch noch sehr enttäuscht wurden. Viele technische Probleme bekleideten uns in den 9 Tagen wo wir dort waren. Es ging los mit einem herausgerissen Fönhalter, welcher aber gleich repariert wurde. War ja noch ok. Eine Eingangstür die man zuschlagen musste, das sie überhaupt geschlossen hat. Kurze Zeit später versagte das Türschloss und wir kamen nicht mehr ins Zimmer. Dieses wurde am selben Tag irgendwie provisorisch repariert, so das es nach zwei Tagen wieder ausfiel. Dann wurde es endlich ordentlich repariert. Das Problem war beim Vormieter schon, dies hatte uns der Nachbar verraten. Zwischendurch habe ich noch eine lose Schranktür, welche fast rausgefallen ist, selbst wieder befestigt, weil ich nicht schon wieder meckern wollte. Eine lose Wandlampe hat uns jetzt nicht so gestört, aber sieht halt nicht schön aus. Am letzten Abend passierte der Supergau .Da zerbrach die Glastür zum Bad, weil das obere Schanier rausgerissen ist mit einem lauten Knall. Dabei wurde meine Frau durch die Splitter leicht verletzt mit Schnittwunden. Mein Sohn war Gott sei Dank schon aus dem Bad. Wir waren sehr geschockt über den Vorfall, aber immer noch froh, dass nicht schlimmeres passiert ist. Wir durften darauf hin ein zweites Mal umziehen. Im dem Zimmer waren die Mängel genauso vorhanden. Defekte Beleuchtung und ebenfalls ein defektes Türscharnier der Glastür. Wir haben das dann bei Abreise nochmal gemeldet. Hoffentlich wird es repariert, bevor schlimme Unfälle passieren. Eine technische Überprüfung der Zimmer findet nach unseren Erfahrungen wahrscheinlich überhaupt nicht statt. Eine Entschuldigung und eine Nachfrage nach dem gesundheitlichen Zustand meiner Frau kam überhaupt nicht. Einfach nur traurig.
Zu den Zustand der Zimmer habe ich oben genug geschrieben, wobei auch nicht alles. Über einige Sachen schaut man auch mal drüber weg, aber für vier Sterne sind wir sehr enttäuscht.
Das Essen war für unsere Verhältnisse gut. Es gab reichlich von allem. Durch das Italienische Restaurant gab es auch für mein Kind zum Mittagessen mehr Auswahl wie z. B. Pizza. Nach einer Woche wurde es aber eintönig, weil sich das Menü immer wieder wiederholt hat. Die Auswahl der Wurstarten und der Käsesorten war auch sehr gering. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant war sehr unangenehm laut bei voller Auslastung. Es gibt zwei Poolbars mit sehr freundlichen Personal, welche für Auffrischung der Stimmung sorgte.
Das Personal war überwiegend freundlich bis zu den Punkt das man Probleme angesprochen hat. Da hatte ich den Eindruck das man genervt hat. Ansonsten hat man immer Lösungen gefunden.
Die Fahrt ins Hotel ist mit einer Stunde viel zu lang und hatten dann auch noch durch Flugverspätung kein Abendessen mehr bekommen, aber dafür naja ein Lunchpaket vom Hotel. Immerhin eine gute Geste. Die Lage vom Hotel ist sehr schön und sauber mit einem sehr schönen Strand, welcher gleich über die Straße liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten uns einen Mietwagen, welche gleich vor dem Hotel verliehen werden, gemietet und uns paar Sachen von der Insel angeschaut. Kann ich nur empfehlen. Ansonsten werden auch geführte Ausflüge angeboten, die aber auch sehr teuer sind. Die Poolanlagen waren ok, nur sollten die mal ordentlich gereinigt werden. Bei einem ist mir der grüne Rand am Wasserspiegel aufgefallen. Sieht nicht schön aus. Die Animation dieses Jahr bestand dieses Jahr aus drei laienhaften Personen. Es wirkte alles sehr künstlich und kühl. Keiner konnte nicht ansatzweise Deutsch. Bei gefühlt 90% deutschen Gästen alles auf Englisch ist sehr schlecht. Die Kinder haben nichts verstanden und die älteren Gäste gleich gar nicht. Habe ich von anderen Hotels ganz anders in Erinnerung. Am Abend gab es schon Programme wie z.B. Karaoke, Bingo und Musik. Daran haben wir nicht teilgenommen, weil wir es von letzten Jahr schon kannten und uns jetzt nicht so umgehauen hat. Ein Punkt habe ich noch, welches immer noch Katastrophe ist, ist das Sandyland auf der Anlage. Dieses besteht immer noch aus zwei Hüpfburgen, Sitzgelegenheiten, kostenpflichtige Spielautomaten und einer Bar. Ansonsten sehr heruntergekommen. Traurig, verschandelt die ganze Hotelanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |