Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2024Schlechter Service und veraltete Zimmer, aber tolle Lage mit Meerblick
2,3 / 6

Allgemein

Insgesamt vom Pool abgesehen, weder beim Essen und Getränke noch Zimmermässig keine 2 Sterne wert. Die Lage ist Top mit tollem Meerblick, allerdings muss man bedingt durch die hanglage schon ein bißchen fit sein, also nichts für ältere oder Gehbehinderte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

2 Matratzen auf einem Betonsockel ist noch lange kein Bett, Möbel alt und abgewöhnt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Jeden Tag das selbe, hat mit griechischer Küche soviel gemein wie ein Fisch in der Wüste. Das was da war war lecker, aber Abwechslung null,null


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Am freundlichsten die Empfangsdame am Restaurant und die Bedienungen Abends. Ansonsten geht so. Wenn man in einem Hotel arbeitet, in dem vornehmlich englische Gäste sind. Sollte man mehr können als hello und thank you.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool war groß genug such waren während des ganzen Tages immer Liegen frei, allerdings gibt es hier niemanden, der den Pool mal reinigt


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Liegen und Schirme am Stand inkl. Sand- Kies Strand mit sehr sauberem Wasser und vielen Fischen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Dear Gerd, Thank you for sharing your feedback with us. We are pleased to hear that you enjoyed the great location and sea views at Mitsis Family Village. We appreciate your honesty and regret that certain aspects of your stay did not meet your expectations. We apologize for the issues you experienced with the food variety and room furnishings. Your comments about the repetitive menu and outdated furniture are noted, and we will address these concerns to improve our offerings and guest experience. We understand that the hillside location can be challenging for some guests. Our team is always available to assist with transportation around the resort, and we strive to make all our guests as comfortable as possible. Thank you again for your valuable feedback. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide an improved experience. Warm regards, Miltos Divanis General Manager Mitsis Family Village