Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (26-30)
Alleinreisend • April 20255-Sterne-Mogelpackung - Finger weg!
3,0 / 6

Allgemein

Hotel ist zwar modern gestaltet, aber schlecht gepflegt und eine 5-Sterne-Mogelpackung. Preis-Leistung überhaupt nicht gerechtfertigt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer sind modern jedoch teilweise schlampig gebaut. Von 7 Nächten wurde nur 3x gereinigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wenn es draußen regnet sind im Restaurant zu wenig Sitzplätze. Anstehen ist angesagt. Am dritten Tag habe ich mir am Buffet den Magen verdorben. Ansonsten war das Angebot gut. Die anderen A-la-Carte Restaurant sind eher mittelmäßig. Speisen teilweise zu groß oder zu klein.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Freundlich aber unorganisiert


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Allinclusive hin oder her; ich habe noch nie gesehen, wie so viel Essen und Getränke weggeworfen werden wird.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Es gibt unterschiedliche Poolbereiche für groß und klein


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Auto oder Taxi. Bus fährt unregelmäßig. Im Ort selbst kann man nichts unternehmen


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Sascha, Thank you for sharing your feedback. We regret to hear that your stay did not meet your expectations. While we are pleased that you found the design of the Hotel modern, we understand your concerns regarding maintenance, the frequency of room cleaning, and the dining experience. We are continuously working to maintain and improve the quality of our facilities, and we take all guest comments seriously to ensure that we address any issues. We apologize for the inconvenience you experienced with seating during rainy weather and any discomfort caused by the food. We will certainly review the seating arrangements and food offerings to improve the overall guest experience. Your comments are valuable to us as they help guide our efforts to make necessary improvements. We hope you will consider giving us another chance to provide you with the high-quality experience that we strive to offer. Warm regards, Angela Simonovic Guest Service Manager

Offizielle Hotel Homepage