Hotel ist zwar modern gestaltet, aber schlecht gepflegt und eine 5-Sterne-Mogelpackung. Preis-Leistung überhaupt nicht gerechtfertigt
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Zimmer sind modern jedoch teilweise schlampig gebaut. Von 7 Nächten wurde nur 3x gereinigt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wenn es draußen regnet sind im Restaurant zu wenig Sitzplätze. Anstehen ist angesagt. Am dritten Tag habe ich mir am Buffet den Magen verdorben. Ansonsten war das Angebot gut. Die anderen A-la-Carte Restaurant sind eher mittelmäßig. Speisen teilweise zu groß oder zu klein.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Freundlich aber unorganisiert
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Allinclusive hin oder her; ich habe noch nie gesehen, wie so viel Essen und Getränke weggeworfen werden wird.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt unterschiedliche Poolbereiche für groß und klein
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Auto oder Taxi. Bus fährt unregelmäßig. Im Ort selbst kann man nichts unternehmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sascha, Thank you for sharing your feedback. We regret to hear that your stay did not meet your expectations. While we are pleased that you found the design of the Hotel modern, we understand your concerns regarding maintenance, the frequency of room cleaning, and the dining experience. We are continuously working to maintain and improve the quality of our facilities, and we take all guest comments seriously to ensure that we address any issues. We apologize for the inconvenience you experienced with seating during rainy weather and any discomfort caused by the food. We will certainly review the seating arrangements and food offerings to improve the overall guest experience. Your comments are valuable to us as they help guide our efforts to make necessary improvements. We hope you will consider giving us another chance to provide you with the high-quality experience that we strive to offer. Warm regards, Angela Simonovic Guest Service Manager