- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schlechte Erfahrung. Das Hotel selbst ist in Ordnung, wird aber von ausgewachsenen Gaunern geführt. Ich buche bei der Buchung 2 Zimmer, 1 mit Blick auf den Nil und 1 mit Gartenblick. Mein Fehler, ich habe über das Buchungsportal 2 Zimmer für 2 Personen gebucht und gedacht, sie kosten 130 Euro für 4 Personen. Bei Sonderwünschen weise ich darauf hin. 1 Doppelzimmer und 1 mit 2 Betten. Das Hotel kontaktiert mich und nimmt den Sonderwunsch an. Bei meiner Ankunft weisen sie mich auf den Fehler hin und darauf, dass ich die Differenz für die beiden Kinder bezahlen muss (40 USD, ausschließlich in Dollar, also muss ich zwei Währungsumrechnungen bezahlen, ihre und die meiner Bank). Ich überprüfe den Preis online und das Zimmer wird am Tag meiner Ankunft für 40 USD verkauft (aber das ist...nur der zu zahlende Preis. Im Grunde zahle ich 3 und bekomme 2). Überraschung über Überraschungen, angesichts meiner Enttäuschung geben sie mir ein kostenloses Upgrade von Standard auf Deluxe (wer würde das sagen ... nein, erinnern Sie sich, dass ich das Zimmer mit Blick auf den Nil gebucht hatte? Jetzt sind es Zimmer mit Blick auf den Garten). Supersola Hotel... xò sagen sie mir, aber wenn man sich hinauslehnt, den Kopf dreht und durch den Balkon des Nachbarn schaut (was seine Privatsphäre verletzt), kann man den Nil sehen. Vielleicht haben wir zwei unterschiedliche Konzepte von „Nil-Sicht“. Zu guter Letzt, während Sie im Pool entspannen, kommen die Direktoren der verschiedenen Restaurants auf Sie zu und laden Sie ein, in ihrem Restaurant zu speisen, und versprechen Ihnen immer wieder Rabatte (ägyptischer Marktstil mit Bettlern). Ich würde sagen: „Ausgezeichnet“, wenn man in einem 5-Sterne-Hotel für Seelenfrieden bezahlt, wird man betrogen, und am Pool liegen Bettler. Unglaublich!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber unser wertvoller Gast: Luca, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Jolie Ville Hotel & Spa Luxor verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind bestrebt, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig. Seien Sie versichert, dass wir angemessen handeln, um das Problem anzugehen und ein zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir freuen uns noch einmal, Ihre Bedenken mitzuteilen und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Sie besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen: (Jolie Ville Hotel General Manager).