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Daniela (61-65)
Alleinreisend • Oktober 2024Nie mehr wieder
3,0 / 6

Allgemein

Ich war das Letzte Mal im Jahr 2015 hier, damals war die Empfehlung zirka 67%.Also ich kannte das Hotel und wusste das jetzt die Quote bei 44% liegt.Trotzdem habe ich gebucht,das Hotel hat mir damals gut gefallen, obwohl die Renovierung noch nicht im vollen Gange war.Ich hatte damals noch das alte Zimmer und jetzt war es meine 4. Buchung hier (2011,2014,2015,2024).Das Hotel hat sich massiv verschlechtert,in allen Bereichen.Ich komme nicht mehr,weil ich mich davon überzeugt habe, dass 44% bei der Bewertung wirklich berechtigt ist.Ich bin nur eine Woche hier,habe noch 3 Tage Aufenthalt.Wenn ich 2 Wochen gebucht hätte, hätte ich bei der Reiseleitung wegen ein Hotelwechsel nachgefragt.Das was sich täglich im Hauptrestaurant abspielt,egal zum Frühstück,zum Mittagessen oder beim Abendessen, ist eine Zumutung für jeden Urlauber,unter jede Sau, wie auf einem Schlachtfeld..Da ist mehr als nur " ein sehr viel Luft nach oben",ein fehlendes Management hoch drei ohne zu übertreiben und das Geld ist es nicht wert.... Für das gleiche Geld habe ich z.B. in Ägypten bessers Hotel und super Services.Da können sie sich die Herrschaften hier etwas abschauen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Große des Zimmers ist o.k.,im Bad gibt es kein Kosmetikspiegel, kein Glas für's Zähneputzen und es gibt hier nur 1 Trinkglas.Zum Zudecken nur ein Leintuch, was im Oktober schon zu wenig ist.Ich habe eine Decke verlangt, bekam aber keine.Das Zimmer (222) ist mit dem Meerblick und da gleich unten die Animation stattfindet,ist es hier sehr laut,bis 24h mindestens,auf schlafen ist nicht zu denken, schrecklich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Keine Teller,kein Besteck, keine Gläser, keine Suppenschüssel, Esslöffel aus Plastik.Die Tische werden nicht abgeräumt, somit gibt es kein Geschirr und kein freier Tisch.Die Kellner sind überfordert, gleichgültig, abgehetzt, gereizt und unprofessionell.Getränke muss man sich selbst holen.Wenn man kein Glas hat, gibt es natürlich auch kein Getränk......ich werde mir keinen Tisch "kaufen",so wie es die Kellner hier erwarten.Zuerst die Leistung,dann kommt das Trinkgeld und nicht umgekehrt.Wenn die Leistung passt,gebe ich gerne was her.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Gleichgültig und unprofessionell


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:61-65
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Riadh Palms Hotel. Es tut uns wirklich leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Probleme an, die Sie mit dem Zimmerkomfort, dem Restaurantservice und dem gesamten Hotelerlebnis hatten. Ihre Kommentare zum Restaurantservice und den Zimmerausstattungen wurden ernst genommen. Wir werden diese Angelegenheiten untersuchen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden, und wir werden die Personalprobleme angehen, um in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Wir bedauern auch, dass der Lärm der Unterhaltung Ihre Ruhe gestört hat, und wir werden nach Lösungen suchen, um Störungen für Gäste in Zimmern mit Meerblick zu minimieren. Im Riadh Palms bemühen wir uns, unseren Gästen eine angenehme Umgebung zu bieten, und wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, da sie uns bei unseren kontinuierlichen Bemühungen zur Verbesserung hilft. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in unser Hotel wiederherzustellen. Als Guest Relations Officer stehe ich Ihnen für weitere Anliegen zur Verfügung, die Sie während Ihres Aufenthalts haben könnten. Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter guest.relation@hotelriadhpalms.com. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft unter besseren Umständen wieder bei uns begrüßen zu dürfen.