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Jürgen & Veronika (66-70)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandUrlaubsenttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Anlage sehr gepflegt. Zimmer okay. Bad mit altersbedingten Mängel (schwarze Fugen) Reinigung gut. Rezeption gar kein Deutsch und Information gleich null. Für Menschen mit körperlichen Einschränkungen ungeeignet. Man ist immer gezwungen Treppen zu gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • eher normal. Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl des Essen war gut. Leider war immer alles kalt. Atmosphäre war wie im Schnellrestaurant am Bahnhof und so laut war es auch. Leider keine entspannte Urlaubsatmosphäre. Der Genuss eines Essens auf das man sich freut sieht anders aus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden werden nicht verstanden. unser Reiseführer hat dann das Gespräch übersetzt. Geändert hat sich aber nichts. Eine zuvorkommende Behandlung als Gast gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel okay. Ausflugziele alle weit weg. Bis zur Fähre um die Bucht zu überqueren ca. 45 Min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab leider keine Information über das Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen & Veronika
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, Sehr geehrte Veronika, vielen Dank für Ihr Vertrauen mit der Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Ein exzellenter Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar in allen unseren weltweiten Hotels. Unsere Mitarbeiter werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich und kompetent. Daher sind wir über Ihre Beobachtungen überrascht und bedauern, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Auch können wir Ihnen versichern, dass wir unermüdlich, Tag für Tag daran arbeiten, um unseren Gästen einen ausgezeichneten sowie komfortablen Urlaub in allen Bereichen bieten zu können, selbstverständlich unter Einhaltung unserer strikten Hygiene- und Reinigungsprotokolle im gesamten Hotel. Es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall nicht Ihren Vorstellungen entsprechen konnten und wir bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre konstruktiven Anmerkungen leiten wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiter, denn nur der wertvolle Dialog mit unseren Gästen hilft, die Qualität unserer Serviceleistungen weiterhin zu verbessern. Es freut uns jedoch zu lesen, dass Sie die Pflege unserer Anlage lobend erwähnen und mit den Betten und der Auswahl unseres gastronomischen Angebots zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden, Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenthalt bei Iberostar zu übertreffen. Unser Contact Center ist Ihnen bei der passenden Wahl mit allen Informationen über unsere Hotels gerne behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Herceg Novi

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