Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hagen + Jutta (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025Toller Aufenthalt mit absolut tollem Personal und tollem Service!!!
6,0 / 6

Allgemein

Da wir ja schon das 4. Mal da waren, werden wir natürlich auch ein 5. Mal und mehr kommen. Wir fühlen uns vom Einchecken an der Rezeption bis hin zum Strand pudelwohl. Die Speisen-Auswahl ist absolut vielseitig und fantastisch. Wer hier nichts findet, ist selber schuld. Das Managment kann froh sein, dass es in allen Bereichen so ein tolles Personal hat. Hier gibt es wie immer ein Sonderlob. Kleiner Tip an das Managment: "Bitte alles daran tun, so ein Personal nicht zu verlieren." Und das hört man von vielen Gästen! Jedoch sollte sich das Managment undingt etwas wegen der Reserviererei am Pool und Strand einfallen lassen. Das geht für ein 5 Sterne-Hotel nicht und es gibt definitiv Möglichkeiten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben, wie immer, ein Zimmer mit Poolblick gebucht. Wir waren wieder rundum sehr zufrieden mit der Ausstattung, Größe und Sauberkeit. Es war alles vorhanden. Wie immer Bestnote.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wer hier nichts findet, ist selbst schuld. Eigentlich müsste man sich über die sehr große und täglich wechselnde Auswahl "beschweren", was natürlich nur spassig gemeint ist. Man kann einfach nicht mehr essen, als reinpasst. Und das Angebot an Speisen in hoher Qualität und Vielfalt ist absolut Spitze! Auch im italienischen Restaurant neben dem Haupt-Restaurant ist es Mega. Auch in Hinsicht der beiden Service-Kräften, die mit viel Spaß und Kompetenz einen wirlich tollen Job abliefern.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal, in wirklich allen Bereichen, ist immer freundlich, lächelnd und mit viel Spaß an der Arbeit unterwegs. Wünsche werden in der Regel schon von den Augen abgelesen und wenn möglich, immer versucht zu erfüllen. Und das liegt nicht nur am Trinkgeld. Man wünschte sich solche Angestellte und Kollegen auch in Deutschland in den verschiedensten Bereichen.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Dass die Größe des Strandabschnittes vom STAR nicht ausreichend ist, ist wohl bekannt. Aber kein K.O.-Kriterium. Wenn man rechtzeitig da ist, bekommt man auch Liegen. Hier ist der Life-Guard immer stets zuvorkommend und richtet die Liegen toll her. Jedoch ein großer Wermutstropfen ist die leidige Reserviererei der Gäste, was sehr störend ist und unbedingt schnell in den Griff bekommen werden muss. Hier ist das Managment sehr stark gefordert und unserer Meinung nach gäbe es hier schon Maßnahmen. Und damit meinen wir nicht den Life-Guard dafür verantwortlich zu machen. Der Service durch den Life-Guard mit Brille putzen und Bonbons verteilen, durch Kellner der Beach-Bar mit ständigem Bringen von Getränken und mittags der Imbisse, sowie eines Kochs am Vormittag mit Verteilen von "Grüßen aus der Küche" ist absolut hervorzuheben und nicht allüblich. Das Wasser war wieder toll und sauber. Leider waren dieses Jahr auch viele Quallen vorhanden. Alles in allem auch Bestnoten, trotz der Reserviererei.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hagen + Jutta
Alter:56-60
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hagen und liebe Jutta, Vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen und sich bereits zum vierten Mal für unser Hotel entschieden haben – das bedeutet uns wirklich viel! Ihre netten Worte und Ihr Vertrauen motivieren uns, weiterhin unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich der Reservierung von Sonnenliegen. Der Komfort unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Obwohl einige Gäste frühzeitig Liegen reservieren, fördern wir eine faire und respektvolle Nutzung, damit jeder unsere Strand- und Poolbereiche genießen kann. Seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste ernst nehmen und mögliche Modernisierungen in Erwägung ziehen, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Treue sehr und freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüβen zu dürfen. Beste Grüße, Amr Tarek General Manager