- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Eigentlich eine sehr schöne Anlage mit großem Pool und schönen Zimmern. Außen Anlage sauber und der Servive ist in den meisten Bereichen gut.
Zimmer und die Zimmerreinigung sind absolut in Ordnung, Matratzen nicht durchgelegen, begehbare große Dusche, lediglich Kühlschrank müßte besser kühlen.
Das Essen hat mächtig nachgelassen. Wir waren schon über 10 mal in diesem Hotel, oftmals auch 10 Wochen wie in diesem Jahr wieder, aber so schlecht wie in diesem Jahr war es noch nie. Früher wurde fast täglich gegrillt, mal Fisch, mal Beef oder Chicken. Wurde komplett abgeschafft, weil angeblich die Holzkohle zu teuer geworden ist. Man hätte es auch reduzieren können auf ein oder zweimal die Woche, so wird es in anderen Hotels auch gemacht. Morgens beim Frühstück gab es früher, (sogar noch im Dezember 2022,) Kuchen in verschiedenen Variationen, alles weg rationalisiert. Der Service wird immer weniger, aber die Preise gehen durch die Decke. Die ersten zwei Wochen war morgens um sieben Uhr der Kaffeeautomat noch nicht angestellt, den habe ich dann selber angemacht, mußte jedoch erstmal 10 bis 15 Minuten warten bis das Wasser heiß war. Meistens waren keine Kaffeelöffel (Plastik)zum umrühren vorhanden, so daß wir den Kaffee mit der Gabel umrühren mußten. Oftmals war das Brot morgens noch nicht ausgepackt, (in der Plastiktüte gelagert) und somit butterweich. Die Brötchen jedoch steinhart und somit ungenießbar. Entweder fehlte an der Brottheke mal das Messer, dann war kein Tuch vorhanden, oder es fehlte beides. Wir waren zehn Wochen dort und in den ersten acht Wochen habe ich mir jeden Morgen den Kaffee selber geholt. Hat mit einem vier Sterne Hotel nichts mehr zu tun. Der Cola-Automat war in den ersten Woche immer aus, so das ich jemanden vom Personal darum bitten mußte, ihn anzustellen. Dann waren wiederum keine Gläser vorhanden, obwohl dort auch der frisch gepreßte O-Saft angeboten wurde. Erst nachdem ich diese Beschwerden bei der neuen Gästebetreuerin Martyna angesprochen habe, wurden einige Sachen verbessert. Martyna ist ausgesprochen nett und freundlich, kümmert sich um alles. Im Gegensatz zu Diana. Dazu möchte ich heute nichts mehr schreiben, denn das habe ich in der Dezemberbewertung schon ausführlich getan. Mittags und Abends gab es Hähnchen und Beef. Das Hähnchenfleisch war 0.k. Das Rindfleisch meistens ungenießbar. Total trocken, voller Sehnen und verknorpelt. Essen konnte man die Salate und das Obst. Aber damit kann man auch nicht soviel falsch machen. Ab dem Zuckerfest kamen dann die Einheimischen, die sich alles herausgenommen haben. Das Wort Rücksicht ist denen wohl nicht bekannt. Selbst im Restaurant wurde um die Tische Fußball gespielt und vom Personal geduldet.
Die meisten Mitarbeiter machen einen tollen Job, vor allem Osama und Allah in der Olympic-Bar. Es gibt jedoch auch Mitarbeiter, die eigentlich überhaupt keinen Gästekontakt haben dürften. So z. B Mohammed N. . Total unfreundlich, bei der Bedienung kein Bitteschön, kein Dankeschön, kein lächeln, kein Hallo oder wie geht es Dir. Er arbeitet an der White-Bar (Poolbar) schreit die anderen Mitarbeiter in voller Lautstärke an, obwohl viele Gäste dort sitzen und alles mitbekommen. Hat mit Erholung nichts mehr zu tun.
Keine direkte Strandlage, jedoch fährt der Bus regelmäßig. Fahrtdauer vom Flughafen, je nachdem wieviel Hotels vorher angefahren werden, ca. 10 bis 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wurde von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne u. Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 40 |